Wohngemächer

Nach unten

Wohngemächer

Beitrag von Noctis am Mo Apr 07, 2014 11:38 am

Hier befinden sich die Wohngemächer. Am Ende des Ganges befinden sich die Gemächer von Thor, Odin und Frigga, auserdem das ehemalige von Loki. Davor geht ein gang nach rechts und links, wo sich auf der Rechten Seite die Gemächer der Lords und Ladys befinden und auf der Linken Seite die des Personals.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohngemächer

Beitrag von Noctis am So Apr 27, 2014 7:12 pm

Loki
Ich ging in meinem Gemach auf und ab wie ein gefangener Tiger.
Hatte ich nicht die Herrschaft an mich gerissen? Hatte ich nicht den höchsten Thron bestiegen und meinen Bruder Thor, den Hohlkopf, besiegt? Hatte ich nicht Odin, diesen Verräter an mir, beseitigt und herrschte ich nun nicht an seiner Statt? Warum spürte ich dann tief mir immer noch das Verlangen nach mehr? Alle dienten nur mir, niemand wagte es, sich mir zu widersetzen. Ich war der Allvater. Loki, der König. Warum wollte ich mehr? Ich hatte doch alles. Ich blieb stehen. Nur ein Ort war noch nicht von meiner Existenz komplett überzeugt, Midgard. Aber dort befand sich mein Bruder. Er durfte nicht wissen, dass ich herrschte, sonst würde er mich vom Thron stoßen. Ich musste also etwas unternehmen.
In meinem Kopf setzte sich ein Plan zusammen. Ich lächelte böse und ging in den Thronsaal, um zu überlegen.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten