Noctis Caelum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noctis Caelum

Beitrag von Noctis am Do Dez 26, 2013 11:08 pm

Noctis Caelum, gerufen Noctis

Steckbrief

Allgemeines:
Alter: 9
Herkunft: Wildpferdreservat
Geschlecht: männlich
Rosse: -


Familie
Eltern: Faraun, Vater, tot; Surah, Mutter, tot
Geschwister: -
Partner: -
Fohlen: -

Charakterzüge
Charakter: Noctis ist ein sehr Selbstbewusster, von niemandem geliebten Hengst. Er spielt sich immer vor anderen auf, aber da er sehr schusselig ist, geht das meistens schief, weshalb die anderen viel über ihn lachen und er ausgegrenzt wird. Trotzdem gibt er nicht auf und kommt mit ständig neuen Ideen. Dank seiner Energiegeladenen Art lässt er sich von nichts und niemandem unterkriegen.
Stärken:
+ Spontan
+ Schnell
+ Lässt sich nicht kleinkriegen
Schwächen:
- Sich wehren
- Oftmals zu Selbstbewusst
- Macht nur Ärger
Vorlieben:
+ Sich Beweisen
+ Aufstände anzetteln
+ Streiche spielen
Abneigungen:
- Leute, die über ihn lachen
- Wenn wieder etwas schief geht
- Ärger


Vorgeschichte:
Noctis wuchs normal auf und entdeckte früh seine Vorliebe zu Streichen. Er überlegte sich immer neue und probierte sie an allen aus, egal, welchen Rang das Pferd hat. Auch Aramis hat hin und wieder was von ihm abgekriegt. Es waren zwar blos harmlose Streiche, aber damit machte er sich schnell ein wenig unbeliebt. Nun konnte ihn fast niemand mehr leiden und er musste sich immer mehr bei seinen Kameraden beweisen. Irgendwann wollten auch die nichts mehr von ihm und er war alleine, da seine Eltern schon früh gestorben waren. Er tat alles, um wieder beliebt zu werden, aber immer stand ihm sein Ego und seine Schusseligkeit im Weg. Er musste mit den Hänseleien der anderen Pferde leben und ist jetzt der wohl unbeliebteste Hengst in der ganzen Herde.


Aussehen
Körperbau: Kräftig, schlank
Stockmass: etwa 1, 79 m
Rasse: Quarter Horse? Weißt du, welche Rasse Spirit hat?
Farbe: Falbe mit dunkelbrauner Mähne
Besondere Merkmale:
Abzeichen: Alle vier Beine schwarz-braun gestiefelt
Bild:
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Noctis Caelum

Beitrag von Cadic am Sa Dez 28, 2013 7:34 am

Spirit ist ein Mustang. Ansonsten angenommen.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten