Arelan, Leithengst wenn ich darf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arelan, Leithengst wenn ich darf

Beitrag von Noctis am Do Dez 26, 2013 10:47 pm

Arelan

   Steckbrief

   Allgemeines:
   Alter: 15 Jahre
   Herkunft: Wildpferdreservat
   Geschlecht: männlich
   Rosse: -


   Familie
   Eltern: Gregus, Vater, tot
                      Liassa, Mutter, tot
   Geschwister: keine
   Partner: keine
   Fohlen: keine

   Charakterzüge
   Charakter: Ein wenig verschlossen, Selbstbewusst, anziehend, geheimnissvoll, leicht zu verärgern, manchmal unhöflich
   Stärken:
   + schnell
   + Kämpfen
   + Springen
   Schwächen:
   - Schwimmen
   - Freunde finden
   - Gespräche führen, ohne einen Streit anzuzetteln
   Vorlieben:
   + Leute, die ihn nicht nerven
   + Für sich sein
   + Seine Herde
   Abneigungen:
   - Leute die ihn nerven
   - Verlieren
   - Wasser


   Vorgeschichte:
   Arelan machte schon bei seiner Geburt Probleme: Er war kaum auf den Beinen, als er schon weglief. Er kam natürlich nicht weit, aber trotzdem fiel schon seine Schnelligkeit auf. Er wuchs heran und nahm sich ein Vorbild an Aramis, wie eigentlich jedes Fohlen früher oder später. Er wollte unbedingt mal Leithengst werden. Da griffen die Weißen, als er 5 war, an und sein Vater wurde bei einem Kampf erschossen. Das bekam er mit und als er seine Gefühle darüber ausließ, wurde er von allen behandelt wie ein kleines Kind, weshalb er nun genug davon hat und keine Gefühle mehr zeigt. Seine Mutter wurde drei Jahre später entführt. Er kam schnell darüber hinweg und lebte ganz normal in der Herde, er wurde ein sehr beliebter Hengst, der sich auch mit den Ausenseitern anfreundete, um ihnen zu helfen. Irgendwann wurde ihm die ganze Aufmerksamkeit zu viel und er zog sich mehr und mehr zurück. Er zog immer mehr sein eigenes Ding durch, bis er mit 15 zum Herdenführer ernannt wurde. Seitdem lebt er wieder ganz normal in der Herde.


   Aussehen
   Körperbau: groß, windschnittig, schlank
   Stockmass: 164 cm
   Rasse: Friese (Auch wenns das da nicht gibt, ich WILL aber einen Friesen spielen!^^)
   Farbe: ... blau^^ nee Scherz weiß^^ hahaha.... ich meine natürlich schwarz
   Besondere Merkmale: vernarbter Körper von zahlreichen Kämpfen
   Abzeichen: -
   Bild:
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Arelan, Leithengst wenn ich darf

Beitrag von Cadic am Sa Dez 28, 2013 3:50 pm

angenommen
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten