Link Virtus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Link Virtus

Beitrag von Noctis am Do Dez 26, 2013 10:26 pm

Steckbrief

Persönliches:

Name: Link Virtus

Rufname: Link

Volk: Hylianer

Geschlecht: Männlich

Alter: 15

Herkunft: Wolkenhort


Gesinnung: Hylianische Siedler

Religion: Hylia

Charakter: Link ist ein eher zurückhaltender, aber dennoch Selbstbewusster Junge. Link schläft gerne lange und ausgiebig, was ihn auch hin und wieder zu Verspätungen geführt hat. Er ist komplett in Zelda verliebt und würde alles für sie tun. Sein ehemaliger Erzfeind Bado macht ihm jetzt keine Probleme mehr, aber dafür hat sich ein neuer Feind gegen ihn aufgetan. (Steckbrief folgt) Link ist eher still, nicht gerade gesprächig und vielleicht auch ein wenig faul. Er ist sehr beliebt und gerne gesehen.

Beruf: Jäger

Familie: Vater: Falaroy- Blonder, grünäugiger, großer Mann (verschollen), stammt vom 1. Helden ab
Mutter: Umitak- Braunhaarige, blauäugige, eher mittelgroße Frau (verschollen)

Tierbegleiter: Epona, Pferd
(Bild folgt, wenn ich Links posten darf)
Gregis, Wolkenvogel (Auf dem Bild der Rote
(Dasselbe wie oben)

Aussehen: (Geht auch ein Foto? Denn ich bin grad zu faul zum beschreiben… Auch hier folgt der Link noch^^)


Kleidung:
Immer das grüne Heldengewand mit einem Kettenhemd darunter, außerdem eine weiße Hose, braune Stiefel, einen Schultergürtel, an dem er Schwert und Schild befestigt, einen normalen Gürtel, an dem er seine magische Tasche befestigt, Wasserdrachenschuppe, Feuerohrring


Inventar: Mogmaklauen, Lyra der Göttin, mittlere Bombentasche, mittlerer Köcher, Dämonmedaille, Insektenmedaille, alle Abenteurertaschen, Mittelgroße Geldbörse, großes Schmetterlingsnetz, Deku-Tasche, fünf Flaschen, Parschal (Link hat natürlich nie alle dabei, dabei hat er immer: Alle Abenteurertaschen, Lyra der Göttin, Mogmaklauen, Köcher, Geldbörse, Paraschal, eine Flasche)

Waffen:
Wahres Masterschwert, Hyliaschild, Kraftkäfer, Bomben, Heiliger Bogen, Greifhaken, Magischer Krug, Streuschleuder, Peitsche (Dabei hat er immer: Wahres Masterschwert, Hyliaschild, Bogen, Greifhaken)

Stärken: Link kann besonders gut mit Schwert, Schild und Bogen umgehen. Er ist geistig fast nicht zu verärgern und dank des Triforce des Mutes nicht aus der Ruhe zu bringen. Er schwimmt gut und ist hitzebeständig.


Schwächen: Link muss mit der Schleuder und mit der Peitsche noch üben. Er ist so sehr in Zelda vernarrt, dass er alles, wirklich alles für sie tun würde, was ihn hin und wieder dazu bringt, auch schlechtes zu tun um sie zu beeindrucken. Er ist sehr übermütig, was ihn in eine Gefahr nach der anderen bringt und kümmert sich dabei oft nicht um andere.
Biographie:
Link wohnt auf einer Insel im Wolkenmeer und besucht dort mit Zelda die Ritterschule, die in diesem Jahr eine Vogelreiter-Zeremonie veranstaltet. Diese Zeremonie gewinnt Link zwar, allerdings wird seine Freundin Zelda danach von einem dunklen Tornado erfasst und wird entführt. Link begibt sich nun mit dem Schwert der Göttin und dessen Schutzgeist Phai ins Erdland um Zelda zu suchen. Während dieses Besuches trifft Link auf einen Dämonen, der sich als Dunkelfürst Ghirahim ausgibt und ebenfalls auf der Suche nach Zelda ist, die seinem Tornado entkommen konnte. Nachdem sich Link durch viele Tempel geschlagen hat und das Schwert der Göttin zum Masterschwert verbessert hat, kann Ghirahim Zelda entführen, die die Wiedergeburt der Göttin Hylia ist. Hylia hatte einst den Todbringer, einen grausamen Dämonenkönig verbannt und Ghirahim kann durch Zelda ebendiesen wiederbeleben. Link kann dem Todbringer in einem Kampf aber besiegen und ihn in das Masterschwert einsperren. Link und Zelda sind nun wieder vereint und bleiben im Erdland
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Link Virtus

Beitrag von Cadic am Sa Dez 28, 2013 3:51 pm

Wenn du noch die Fotos einfügst ist es angenommen.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten