Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Storyline

Beitrag von Cadic am Mo Dez 23, 2013 11:23 am

1 Jahr ist es her dass Chronos in der Schlacht um Manhatten besiegt wurde. Nun ist eine friedliche Zeit, immer mehr Halbgötter kommen in das Camp-Half-Blood. Percy, Annabeth und co. verbringen ebenfalls eine friedliche Zeit im Camp. Keine Bedrohungen, keine Aufträge.... Was gibt es schöneres?
Aber Kronos will zurück. Er hat einen neuen Plan. Vom Tarterus aus erweckt er die Giganten und die Titanen um die Halbgötter auszulöschen. Und keiner merkt etwas!
Können die Halbgötter Kronos noch aufhalten? Oder ist dies das Ende des Olymps?
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten