Remy LeBeau alias Gambit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Remy LeBeau alias Gambit

Beitrag von Noctis am Fr Mai 08, 2015 12:01 pm

Spoiler:



Allgemeines
Name des Spielers: Noctis
Name: Remy LeBeau alias Gambit
Alter: 21
Art: Energiemagier
Kurze Erklärung der Art: Energiemagiere können Gegenstände mit verschiedenen Formen von Energie aufladen. Gambit kann besonders gut mit kinetischer Energie umgehen. Er läd Gegenstände mit kinetischer Energie auf und wirft diese dann. Dadurch, dass sie aufgeladen sind, kann er sie steuern wohin er will. Die Gegenstände erzeugen auf sein Kommando hin kleine bis große Explosionen, je nach dem wie stark sie aufgeladen sind.

Aussehen
Haarfarbe und Frisur: kinnlange, braune Haare, leicht gewellt
Augenfarbe: grün
Hautfarbe: hell, aber nicht blass
Gesichtsform: oval, spitzes Kinn
Allgemeines Aussehen: Gambit ist ein eher kleiner, schmaler Mann. Er ist nicht besonders muskulös, aber auch nicht dürr. Er ist kleiner als die meisten anderen Männer, aber nur ein paar Zentimeter. Gambit hat ein schmales, langes Gesicht und eine auffällige Nase. Seine Augen sind immer ein wenig gewitzt. Gambit wirkt durch seinen leichten Bartwuchs ein wenig ungepflegt, dabei achtet er sehr auf seine Hygiene. Er trägt dunkle Kleidung in braun, rot und schwarz.

Charakter
Allgemeiner Charakter: Gambit ist ein sehr lustiger Geselle. Man hat ihn gerne um sich, da er immer kleine Scherze macht, aber trotzdem den Ernst der Lage immer im Blick hat. Er ist eher sarkastisch, aber er übertreibt es dabei nicht. Gambit lässt sich von nichts unterkriegen. Auch wenn es so wirkt, als ob er sich immer und über alles nur einen Spaß machen würde, kann er, wenn es ernst wird, sofort bei der Sache sein und sich komplett auf eine Sache konzentrieren. Gambit ist zuverlässig und ordentlich. Durch seine extreme Intelligenz ist er ein extrem guter Kartenspieler, genauer gesagt seit langer Zeit ungeschlagen. Gambit hat einen extrem starken Stolz, weshalb er nie zugibt, wenn er Fehler macht und egal in welcher Situation er ist, er nichts über seinen eigenen Stolz stellt. Er würde eher sterben, als seinen Stolz zu verletzen.
Stärken: Kartenspiel, Sarkastisch, intelligent, ordentlich
Schwächen: nicht sehr groß, nicht sehr stark, gibt nie auf, sehr starker Stolz
Vorlieben: Wenn er die Oberhand hat, Kartenspiel, gewinnen
Abneigungen: verlieren, nichts tun können, zugeben wenn er einen Fehler gemacht hat

Magie
Spoiler:

Kurze Beschreibung der Magie: Gambit kann Energie in Gegenstände laden. Eigentlich kann er das mit jeder Energie, jedoch hat er das nur mit kinetischer Energie gelernt. Gambit nutzt meistens Spielkarten für den Kampf, da diese irgendwie sein Symbol sind. Er nutzt diese als Wurfwaffe. Er kann die Karten auch in der Luft lenken, wenn sie aufgeladen sind. Wenn Gambit es will oder die Karten auf einen gegenstand treffen, explodieren sie. Je mehr Energie auf der Karte ist, desto größer ist die Explosion. Da Gambit die Energie nicht von seinem Körper nehmen kann, muss er die Energie von seiner Außenwelt nehmen. Für geringe Magie ist das kein Problem, da eine kleine Menge Energie immer um einen rum ist. Die aufgeladenen Gegenstände leuchten lila (siehe Bild).
Stärken der Magie: Kann überall und mit allem verwendet werden, sieht sehr beeindruckend aus
Schwächen der Magie: Nur mit viel Energie wirklich wirksam
Psychische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen: öfters „Energiegeladen“, also aufgedreht
Physische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen: -

Vergangenheit
Gambit wuchs in einer glücklichen Familie aus Conduits auf. Da er mit seiner Familie in einem Conduidendorf lebte, dass versteckt im Wald war, war seine Kindheit relativ ungestört. Gambit entschied mit 18 Jahren, sich dem widerstand der Conduiden anzuschließen und zog alleine nach Orience. Dort zählt er nun zu einem wertgeschätzten Mitglied.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten