Erik - Das Phantom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erik - Das Phantom

Beitrag von Noctis am Mo März 16, 2015 12:40 pm



Allgemeines
Name des Spielers: Noctis
Name: Erik/ Das Phantom
Alter: 27 Jahre
Art: Stimmenmagier
Kurze Erklärung der Art: Stimmenmagier können mit ihrer Stimme Leute beeinflussen. Meist sind die Leute durch die Stimme des Magiers so sehr verzaubert, dass sie ihm aus freien Stücken folgen.

Aussehen
Haarfarbe und Frisur: schwarze, nach hinten gekämmte Haare
Augenfarbe: dunkelbraun
Hautfarbe: sehr hell
Gesichtsform: spitz, oval
Allgemeines Aussehen: Erik ist ein schlanker, großer Mann. Er ist sehr sportlich, doch er hat kaum Muskeln. Erik ist eigentlich ein sehr gut aussehender Mann, doch seine linke Gesichtshälfte ist komplett zerstört und entstellt. Das hat er seit seiner Geburt. Aufgrund dessen trägt er immer eine Maske und wagt sich kaum aus seinem Haus, weshalb seine haut nur selten die Sonne sieht und deshalb blass wie Papier ist. Erik hat sehr lange Finger, durch die er ein sehr guter Musiker an der Orgel beziehungsweise dem Klavier ist.

Charakter
Allgemeiner Charakter: An und für sich ist Erik ein scheuer, schüchterner Mann, doch aufgrund seiner Vergangenheit ist er gegenüber Fremden abweisend, arrogant und unfreundlich. Er setzt seine Prioritäten klar und setzt nichts über sie. Er versucht oft, seinen Willen zu erzwingen und ist sehr leicht eifersüchtig zu stimmen.
Erik mag es nicht, unter den Leuten zu sein, außer er tritt als Phantom auf, wenn niemand ihn sieht und er den leuten nur Angst einjagt. Wenn er aber die Unterhand behält, dann wird er zum scheuen, ängstlichen und hysterischen mann, der sofort aus der Situation aussteigen will.
Wenn Erik jemanden mag, dann versucht er mit allen Mitteln, diesen bei sich zu behalten. dabei versucht er aber, sich selbst unter Kontrolle zu halten und denjenigen nicht zu verletzen.
Erik stört nichts am töten. er sieht es als notwendigkeit, um seine Ziele zu erreichen.
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:

Magie
(Falls nicht vorhanden, einfach löschen)
Kurze Beschreibung der Magie:
Stärken der Magie:
Schwächen der Magie:
Psychische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen:
Physische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen:

Vergangenheit
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten