NPCs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NPCs

Beitrag von Cadic am Mo Feb 02, 2015 5:44 pm

Zaels Söldner
Zael

Zael ist der Anführer der Söldner. Er ist 17 Jahre alt und ein Conduit, er ist nämlich ein Gezeichneter. Das heißt er ist im Besitz eines Mals auf der rechten Hand, welches ihm besondere Kräfte verleiht. Sobald er es aktiviert zieht er nämlich die Aufmerksamkeit aller Gegner auf sich. Seine Gegner sind dann quasi gezwungen sich auf ihn zu konzentrieren. Außerdem heilt er sich bei Aktivierung des Males selbst, sobald er einen Gegner verwundet. Je mehr er selber seinen Gegner verletzt, desto mehr heilt er sich auch. Zusätzlich kann er Magie absorbieren und dann auf die Gegner wieder loslassen. Dies macht ihn zwar in Einzelkämpfen nahezu unschlagbar, aber auf dem Schlachtfeld kann es sehr problematisch für ihn werden, sobald er sein Mal aktiviert... Vom Charakter ist er sehr gutherzig und fürsorglich, vor allem Calista gegenüber, für die er vielleicht sogar mehr als nur Freundschaft empfindet... Im Kampf bedient er sich einem Einhänder.

Syrenne

Syrenne ist ein etwas merkwürdiges Geschöpf. Sie ist zwar ein ganz normaler Mensch, aber besitzt doch auch ihre Eigenarten. So ist sie ein großer Fan von Alkohol und zwar in jeder Form. Sie kann unendlich viel trinken ohne betrunken zu werden. Außerdem ist sie der Stimmungsmacher der Truppe. Syrenne hat immer einen guten Spruch auf Lager und kann auch mal ziemlich böse Ausdrücke verwenden. Dennoch hat sie ein gutes Herz, was sich daran zeigt dass sie wahnsinnig hilfsbereit ist und sich geschworen hat immer für die Schwachen zu kämpfen. Sie hat eben nur eine sehr direkte Ausdrucksweise. Syrenne sagt nunmal einfach was sie denkt. Im Kampf benutzt sie zwei Schwerter.

Mirania

Mirania ist eine sehr mysteriöse Conduit, welche die Naturmagie beherrscht. Sie hat Heilkräfte und bedient sich zum Angreifen Erdmagie. In Kämpfen hat sie jedoch eine geringe Angriffskraft, ihre Stärke ist eher dass sie ihre Kameraden unterstützen kann indem sie sie kurzzeitig unverwundbar macht, sie heilt oder schneller macht. Sie ist eine sehr weise Person, sie ist auch sehr belesen. Sie fühlt sich der Natur sehr nahe und hat eine besondere Beziehung zu Tieren. Mirania ist auch in einem Wald großgeworden. Sie sagt sehr wenig. Im Kampf bedient sie sich ihrer Magie, für den Notfall hat sie noch einen Dolch zur Verteidigung. Doch benötigt sie in Kämpfen doch eher Schutz ihrer Kameraden da ihre Stärken nicht im Angriff liegen.

Yurick

Yurick ist mit seinen 15 Jahren das jüngste Mitglied der Söldner. Als Kind verlor der Conduit sein Auge bei einem Unfall, seitdem hat er eine Augenklappe. Er ist ein eher schweigsamer Typ, der lieber handelt als redet. Er kommt mit großen Menschenmengen nicht klar und ist lieber für sich. Jedoch kämpft er gerne in der Gruppe und kommt mit den Mitgliedern auch gut klar. Seine Spezialität ist Feuermagie, die er auch sehr gekonnt einsetzen kann. Für den Nahkampf besitzt er einen Dolch, der seinem Vater gehört hatte.

Lowell

Lowell ist ein Conduit, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit jeder Frau, die er sieht zu flirten. Er flirtet wirklich wahnsinnig gerne. Er ist ein eher fröhlicher Typ der es schafft immer irgendwo etwas Gutes zu sehen. Er ist ein Eismagier, der aber auch geübt im Umgang mit Schwertern ist. Er ist heimlich stark in Syrenne verknallt, traut es sich aber nicht dies zuzugeben.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten