Charakter von urblackspell: Zed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charakter von urblackspell: Zed

Beitrag von urblackspell am Mo Jan 26, 2015 6:01 pm



Allgemeines
Name des Spielers: Zed (der Meister der Schatten)
Name: Zed
Alter: 200
Art: Menschenschattengestalt Er ist geheimnisvoll ,genau, geschickt erfolgreich
Kurze Erklärung der Art: Zed ist ein Assassine der einen Auftrag den er bekommt sofort ausführt und die Zielperson innerhalb einer Zeitspanne die ihm sein Auftragsgeber gibt exekutiert. Zwar bildet er sich eine eigene Meinung zu den Geschehnissen im Land welche ihn aber nicht hindert bestimmte Aufträge auszuführen. Seine Stimme ist eher ein Flüstern

Aussehen
Haarfarbe und Frisur: schwarz, kurz
Augenfarbe: schwarz
Hautfarbe: normal( weiß)
Gesichtsform: kantig, sportlich
Allgemeines Aussehen: groß, sportlich durchtrainiert, flink von schwarzen Schattenschleiern umgeben

Charakter
Allgemeiner Charakter: Zed ist sehr gründlic wenn es darum gehtSpuren zu verwischen oder Fakten uber eine Zielperson herauszufinden. Er scheut offene Kämpfe, kämpft lieber aus dem Hinterhalt. Ist sehr skrupellos wenn es um eine Zielperson geht, kann aber auch sehr freundlich sein.
Stärken: im Dunkel sehr stark, kann mit Doppelkinge gut umgehen, kann Schatten von toten Menschen aufsaugen
Schwächen: meidet wenn möglich das Licht. Anfällig auf Beleidigung seiner Persönlichkeit
Vorlieben: Das Opfer im Dunkeln zu erledigen
Abneigungen: am Tag kämpfen

Magie
(Falls nicht vorhanden, einfach löschen)
Kurze Beschreibung der Magie: kann einen Schatten beschwören der genauso wie er aussieht nur komplett schwarz. Er kann den Schatten kontrollieren und sogar die Position mit ihm wechseln
Stärken der Magie: In Notsituationen kann er die Position mit seinem Schatten wechseln um z.B. einen Pfeil auszuweichen
Schwächen der Magie: Den Schatten aufrechtzuerhalten kostet starke Konzentration. Seinen Schatten schon über 10 Meter aufrechtzuerhalten kann er nur wenige Sekunden. Außerdem werden seine Moleküle und Atome bei einem Wechsel zu seinem Schatten kurz auseinandergesetzt und sofort an der Position des Schattens zusammengesetzt. Dieser Wechsel ist nicht unbedingt schmerzlos...
Psychische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen: Spürt immer den Schatten selbst wenn er ihn nicht gerade beschwört hat, er kann sich auch mit ihm unterhalten, was aber an ein Selbstgespräch grenzt
Physische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen: wenn er seinen Schatten nicht beschwört dann hat er auch in der Sonne keinen Schatten was oft hinderlich ist tagsüber unbemerkt über eine Straße zu laufen wenn die Sonne scheint. Zwar kann er seinen Schatten so beschwören, dass er auf dem Boden ist wie bei jeder anderen Person, aber wenn er seinen Schatten beschwört wabert immer ein schwarzer Schleier um ihn herum. Auch nicht sehr unauffällig...

Vergangenheit
Kurz nach seiner Geburt brachten sich seine Eltern versehentlich selbst um da sie einen Schatten beschworen dem sie nicht gewachsen waren. Als der Schatten sie umgebracht hatte, bekam er plötztlich Mitleid mit dem kleinen Zed und gab ihm ein Teil seiner Kraft. Er wachte über Zed und führte ihn zu einem alten bekannten Mönch der sich auf Schattenmagie spezialisierte. Er unterrichtete Zed 10 Jahre zu eienm Assassinen dann schickte er Zed selber in die Welt als Auftragskiller. Aufgrund seiner Verbindung mit dem Schatten alterte Zed nicht mehr als er etwa 20 wahr. 200 Jahre später kommt er nach Cornelis was ein völlig neue Erfahrung führ ihn ist


Zuletzt von urblackspell am Sa Jan 31, 2015 12:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

urblackspell

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakter von urblackspell: Zed

Beitrag von Noctis am Mo Jan 26, 2015 6:23 pm

Soo, kleine Kritik zu deinem Steckbrief kommt hier...

Hast du ein Bild? Wenn ja, schick es mir via Facebook oder so. Ich kann dir auch morgen zeigen, wie du ein Bild einfügen kannst. Auf jeden Fall fehlt ein Bild.

Dann das Alter. Unbekannt zählt nicht. In diesem Steckbrief musst du alle Angaben machen. Wenn du keine Ahnung hast, was du schreiben sollst, dann erfinde irgendwas oder schau bei den anderen Charakteren, wie alt diese sind.

Genauso bei Haarfarbe und Frisur.

Beim allgemeinen Aussehen schreibt man eigentlich einen Fließtext mit mindestens 20 Wörtern... Deshalb würde ich dich auch hier bitten, dass noch zu verbessern. Wenn du keine Ahnung hast, was du schreiben sollst, wie du ihn beschreiben sollst usw dann schau dir die anderen Charaktere an. Dort findest du Fließtexte, die den Charakter sehr gut beschreiben.

Genauso bitte beim allgemeinen Charakter. Du kannst ihn ruhig sehr genau beschreiben. Im RPG kann er ja geheimnisvoll sein, die anderen Charaktere kennen ihn ja nicht, also kann alles passieren. Sie wissen ja auch nichts über ihn und so... Aber hier sollte alles stehen. Bei Stärken/Schwächen bitte immer mindestens drei und gleichviele oder mehr Schwächen wie Stärken. Genauso bei Vorlieben /Abneigungen. Abneigung kann auch sowas wie Brokkoli sein Very Happy

Dann die Magie. Ist in Ordnung so weit, nur ist mir ein wenig unklar.

Vergangenheit, die kann ruhig lang sein. Beschreibe sein ganzes Leben. Wo sind seine Eltern? Wie alt war er da und da? Gibt es Dinge und Ereignisse in seinem Leben, die seinen Charakter verändert haben?

Sonst ein guter Stecki für den ersten Wink
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charakter von urblackspell: Zed

Beitrag von Noctis am Sa Jan 31, 2015 9:04 am

Wie ich sehe hast du weiter daran gearbeitet Wink
Da du die wichtigsten Punkte ausgefüllt hast, nehme ich den Charakter vorerst mal an.
Bitte ändere trotzdem alle Punkte, die ich im vorherigen Post genannt habe, dann passt er ganz Wink
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charakter von urblackspell: Zed

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten