Yllus Ekaj

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yllus Ekaj

Beitrag von Noctis am Do Jan 08, 2015 6:14 pm



Allgemeines
Name des Spielers: Noctis
Name: Yllus Ekaj
Alter: 27
Art: Mensch
Kurze Erklärung der Art: Einfacher Mensch

Aussehen
Haarfarbe und Frisur:braune Haare, die jeweils an den Seiten kürzer sind als oben
Augenfarbe: blau bis grün
Hautfarbe: Weiß, gesunde Gesichtsfarbe
Gesichtsform: oval, breit
Allgemeines Aussehen: Yllus ist ein extrem muskulöser und  großer Mann. Er ist breitschultrig. Da er sich nur unsauber rasiert, könnte man meinen, er habe einen Drei-Tage-Bart, was aber nicht beabsichtigt ist. Yllus trägt eigentlich immer seine Uniform, da er ein Teil der Armee ist.

Charakter
Allgemeiner Charakter: Auch wenn Yllus eher unnahbar wirkt, ist er doch ein sehr geselliger Mann. Er ist offen und freundlich, hat auch ein gesundes Maß an Sarkasmus und scheut nicht davor, seine Gefühle zu zeigen. Yllus passt sich jedoch der Situation an. Wenn es nötig ist, kann er innerhalb von Sekunden alle seine Gefühle loswerden und ernst sein. Er kann sich auf eine bestimmte Sache sehr gut konzentrieren und kombiniert in Sekunden Dinge. Er fasst schnell gute Entscheidungen und findet schnell einen Notfallplan, wenn es nötig ist. Er ist sehr loyal und fest von der Überlegenheit des Menschen überzeugt. Er ist sehr ehrgeizig und versucht immer, aufzufallen und viel besser als der Durchschnitt zu sein. Er trainiert hart, aber er kommt nicht viel weiter, weil seine Gene einfach nicht so gut sind. Trotzdem gibt er sein bestes.
Stärken: Findet für alles eine Lösung, kann sich gut aud etwas konzentrieren, lässt sich nicht von Gefühlen leiten
Schwächen: Zu ehrgeizig, ist schnell frustriert, stur
Vorlieben: Aufmerksamkeit, Freunde
Abneigungen: Wenn ihn jemand übertrumpft, alleine sein


Vergangenheit      
Yllus führte ein ziemlich normales Leben. Er wuchs wie jedes andere Kind auf. Er Schloss seine Ausbildung mit herausragenden Noten ab und ging dann zur Armee. Dort wurde er schnell in höhere Posten aufgenommen, die jedoch nicht besonders hoch waren. Irgendwann  kam er nicht mehr weiter und jetzt ist er ein einfacher Soldat, der einen kleinen Trupp anführt, von denen es viele gibt.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten