Aeron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aeron

Beitrag von Cadic am Mi Jan 07, 2015 11:49 am


Allgemeines
Name des Spielers: Cadic
Name: Aeron
Alter: 21
Art: Gestaltswandler
Kurze Erklärung der Art: Aeron ist ein Gestaltswandler, das bedeutet dass er seine Gestalt beliebig verändern kann. Er kann die Gestalt von allem annehmen, von Wesen, Gegenständen und so weiter... Das Wesen muss noch nicht einmal in Wirklichkeit existieren.

Aussehen
Haarfarbe und Frisur: Aeron hat blonde, etwa schulterlange Haare, die hinten etwas abstehen, er hat einen in der Mitte geteilten Pony
Augenfarbe: Aerons Augen sind wässrig blau
Hautfarbe: sehr hell, fast schon bleich
Gesichtsform: spitzes Kinn, breite Stirn
Allgemeines Aussehen: Aeron ist groß gewachsen und sehr muskulös. Er hat blonde, schulterlange Haare und wässrig blaue Augen. Er trägt immer eine Vollrüstung(siehe Bild). An seiner Schwerthand trägt er einen schwarzen Halbfingerhandschuh und an seiner rechten Hand hat er eine Art Bandage. Er trägt keinen Helm. Auffällig ist sein Umhang, welcher innen rot und außen weiß ist. (siehe Bild).

Charakter
Allgemeiner Charakter: Aeron ist ein Mann, der nicht viel von Worten hält. Aeron ist sehr schweigsam und ruhig, aber im Grunde eine gute Seele. Er hat ein gutes Herz und ist immer für seine Freunde da wenn man ihn braucht.
Aeron war außerdem ein Soldat unter König Elemence. Er war ihm sehr treu und hatte eine hohe Militärstellung. Doch als Greyson an die Macht kam, musste Aeron, wie alle anderen Conduits in der Armee, schnell das Schloss verlassen. Er träumt seit dem von dem Fall von Greyson, weshalb er sehr dafür kämpft. Er scheut nicht davor seine Kraft zu zeigen. Aeron hält nichts vor dem Verstecken.
Die Person, die Aeron am wichtigsten ist, ist seine Verlobte Elena, welche aber ein normaler Mensch ist. Sie wurde aber von einem Dämon verflucht und Elena verwandelt sich nun nach und nach in einen Dämon. Aerons Hauptmission ist also nun Elenas Fluch zu brechen. Daher hat er sich nicht den Rebellen angeschlossen, obwohl er ein Angebot bekommen hatte. Aeron ist ein Einzelkämpfer, der sich mit seinem Breitschwert und seinen Kräften alleine Durchschlägt. Vermutlich ist er aber, zusammen mit Remier, einer der Meistgesuchtesten Männer in Cornelis, da er schon für viel Chaos gesorgt hat.
Stärken: Seine Gestaltswandlerei, der Kampf mit dem Breitschwert, treu, zuverlässig
Schwächen: langsamer Schwertstil, manchmal nicht unbedingt der Hellste(er ist ein wenig schwer von Begriff), kann mit großen Menschenmassen und Aufmerksamkeit nicht umgehen
Vorlieben: Elena, allein zu sein(eben bis auf die Gesellschaft von Elena), seine Kräfte, ein Soldat zu sein
Abneigungen: Dämonen, Greyson, Menschen die gegen Conduits sind, sinnloses Morden

Magie

Kurze Beschreibung der Magie: Aeron kann jede beliebige Gestalt annehmen und übernimmt auch die physischen Eigenschaften der Gestalt. Er kann alles von der Gestalt her sein.
Stärken der Magie: Gibt ihm zahlreiche Möglichkeiten im Kampf, macht es ihm leicht sich irgentwo einzuschleichen
Schwächen der Magie: je größer die Veränderung, desto mehr Kraft muss er dafür aufbringen, erfordert Willensstärke diese Gestalt zu behalten
Psychische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen: Einzelgänger, willensstark
Physische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen: muskulös

Vergangenheit
Aeron wurde mit einem seltenen Geneffekt geboren, den offenbar 1 Mensch von 5 Millionen haben- die Gestaltswandlerei. Er lernte früh damit umzugehen. Aeron lernte aber den Umgang mit einem Breitschwert, und entschloss sich früh Soldat unter König Elemence zu werden. Er arbeitete sich schnell hoch und wurde ein Elitesoldat. Schließlich wurde er ein General und bekam bei seiner Ernennung sein Schwert Chronos geschenkt.
Als jedoch Grayson an die Macht kam musste Aeron sofort fliehen, er wurde aber bei seiner Flucht schwer verletzt. Eine Frau Namens Elena, die in einem Bauerndorf lebte, half ihm und die Zwei kamen sich näher. Jedoch wurde Elena verflucht und verwandelt sich nach und nach in eine Bestie. Aeron zog los um den Fluch zu brechen.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten