Loki Laufeyson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Loki Laufeyson

Beitrag von Noctis am Do Dez 25, 2014 10:52 pm






Allgemeines
Name des Spielers: Noctis
Name: Loki Laufeyson
Alter: 34
Art: Ilussionist
Kurze Erklärung der Art: Loki ist ein Wesen, dass seine Größe verändern kann und Illusionen erschaffen kann, die echt wirken, die man aber nicht berühren kann. Er kann aus sich selbst beispielsweise einen Fisch zaubern. Allerdings bleibt er er selbst und er sieht nur aus wie ein Fisch. Er kann also nicht schneller schwimmen oder unter Wasser atmen. Außerdem kann er Leute mithilfe von Worten von Dingen überzeugen, die sie normalerweise nie glauben oder tun würden.

Aussehen
Haarfarbe und Frisur: schulterlange, schwarze,nach hinten gekämmte Haare
Augenfarbe: grün
Hautfarbe: blass, fast weiß
Gesichtsform: lang, schmal
Allgemeines Aussehen: Loki ist ein großer Mann von hagerer Gestalt und sportlich gebaut. Er ist zwar kleiner als die meisten anderen Männer, aber nur ein paar Zentimeter. Er hat einen gewitzten, schelmischen und undeutbaren Blick. Seine Augen können unglaublich viel über das Aussagen, was gerade in seinem Inneren vorgeht. Eigentlich benutzt er nur sie, um Gefühle auszudrücken. Jedoch drückt er seine Gefühle so oder so nie offen aus.
Loki wirkt auf die meisten Frauen sehr anziehend, was sich aber schnell legt, wenn man ihn näher kennenlernt. Er trägt eigentlich immer dasselbe: grün-schwarze Kleidung, die hauptsächlich aus Leder besteht, dazu Armschienen und eine Schulterplatte aus dunklem Gold.

Charakter
Allgemeiner Charakter: Loki ist auf den ersten Blick hin ein Frauenheld, aber keinesfalls, weil er ein Kavallier ist, sondern weil er geheimnisvoll wirkt. Lernt man ihn dann allerdings näher kennen, zieht man ihn lieber als Kumpel als als festen Freund in Erwägung. Loki ist ein gewitzter, unglaublich sarkastischer Mann, der seine Gefühle nie offen zeigt und der unberrechenbar ist. Er hat einen so komplizierten Charakter, dass man es kaum beschreiben kann. Es ist, als hätte er zwei Seiten, die doch irgendwie eine sind. Loki ist unglaublich treu und würde alles für Familie und Freunde tun. Er ist einer der besten Freunde, die man haben kann. Allerdings ist es so schwer, sich überhaupt Einlass in sein Herz zu schaffen, dass es nur zwei oder drei Leute gibt, die ihm wirklich vertrauen und für die er bereit wäre, alles zu geben. Lokis andere Seite ist so stolz, dass er nie zugeben würde, dass ihm überhaupt etwas wichtig ist. Sie unterdrückt oft die andere, freundliche und emotionale Seite so stark, dass er sich oft damit etwas kaputt macht. Das stört ihn dann allerdings nur, wenn es besagte zwei oder drei beste Freunde oder seine Familie betrifft. Wenn es darauf ankommt, ist immer die richtige Seite zur Stelle. Da aber die stolze Seite immer irgendwie die Überhand behält, wissen oft auch seine besten Freunde nicht, auf wessen Seite er steht. Loki würde die Freunde allerdings nie verraten, auch wenn es oft den Anschein hat.
Stärken: Macht sich nichts aus kleinen Niederlagen, nicht kleinzukriegen, sehr treu, hat immer einen Plan
Schwächen: Undurchschaubar, wodurch er oft in Schwierigkeiten gerät, sehr stolz, arrogant
Vorlieben: Die Überhand zu behalten, dramatische Szenen, wenn seine Pläne gut laufen
Abneigungen: Wenn ihm mal wieder alle misstrauen, Schnee, Leute die ihn durchschauen

Magie
Kurze Beschreibung der Magie: Loki ist ein Wesen, dass seine Größe verändern kann und Illusionen erschaffen kann, die echt wirken, die man aber nicht berühren kann. Er kann aus sich selbst beispielsweise einen Fisch zaubern. Allerdings bleibt er er selbst und er sieht nur aus wie ein Fisch. Er kann also nicht schneller schwimmen oder unter Wasser atmen. Außerdem kann er Leute mithilfe von Worten von Dingen überzeugen, die sie normalerweise nie glauben oder tun würden.
Stärken der Magie: Er kann so alles und jeden täuschen, niemand ist dagegen imun
Schwächen der Magie: Er bekommt nicht die physchischen Eigenschaften seiner Illusion wie ein Gestaltswandler. Wenn er klein ist und jemand ihn in irgendwas wie eine Flasche einsperrt, kommt er nicht mehr raus. Für die Silberzunge muss er absolut ruhig sein und darf nicht abgelenkt werden
Psychische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen: Wortgewandt, undurchschaubar
Physische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen: -

Vergangenheit    
Lokis Eltern sind unbekannt. Er erinnert sich selbst nicht an sie. Er wurde von einem Pärchen, dass auch einen eigenen und älteren Sohn hatte, gefunden und aufgezogen. Lokis Adoptivvater erzählte Loki nie von seiner wahren Herkunft. Deshalb dachte Loki, er würde wirklich zur Familie gehören, obwohl er sowohl von Aussehen als auch von Charakter das genaue Gegenteil seines Adoptivbruders war. Sein Adoptivvater erzählte Loki, nachdem dieser seine Magie entdeckte, zwangsweise von seiner Herkunft, wodurch Loki so wütend wurde, dass er seinen Adoptivvater zu hassen begann und irgendwann einfach ging. Er ist nun ein einfacher Straßendieb.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten