Remier Xam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Remier Xam

Beitrag von Noctis am Do Dez 25, 2014 8:59 am






Allgemeines
Name des Spielers: Noctis
Name: Remier Xam
Alter: 25
Art: Drachenvolk
Kurze Erklärung der Art: Remier ist der letzte des äußerst mächtigen Drachenvolkes, dass in den Bergen aufzufinden war. Sein Volk kann sich in einen Drachen verwandeln und beherrscht Feuermagie sehr gut. Außerdem ist Remier vollkommen Imun gegen jede Art von Hitze.

Aussehen
Haarfarbe und Frisur: braune, glatte, mittellange Haare
Augenfarbe: grün bis braun
Hautfarbe: gesundes hellbraun
Gesichtsform: spitz zulaufend
Allgemeines Aussehen: Remier ist ein mittelgroßer, kräftiger junger Mann. Er wirkt zwar ein wenig dürr und ist nicht muskolös oder so, aber trotzdem ist er nicht schlaksig und nicht dick. Er hat schmale Schultern, ist sportlich und wendig gebaut und hat lange Finger, mit denen er an alles herankommt. Außerdem versteckt er durch einen Zauber eines seiner größten Merkmale: ein Tatoo an seiner Schläfe, dass ihn als angehörigen eines Drachenvolkes ausweist, dem er angehört. Dieses Drachenvolk ist sehr mächtig, aber ausgestorben. Er ist der letzte seiner Art. Das Tatoo ist ein Drache, der sich an seiner linken Schläfe entlang über den Wangenknochen bis fast ganz hinunter zum Kinn schlängelt. Remier trägt eigentlich jede Kleidung, aber hauptsächlich dunkles und schlichtes, dass er mit Ketten und Gürteln verschönert. Außerdem kleidet er sich mehr zweckmäßig.

Charakter
Allgemeiner Charakter: Remier ist offen für alles und jeden. Er hat ein Herz aus Gold und tut, was er kann, um seinen Freunden zu helfen. Gegenüber seinen Feinden zeigt er sich jedoch anders. Er ist angriffslustig und unnachgiebig. Er würde sich nie ihnen unterwerfen und versucht alles, um ihnen das Leben schwer zu machen. Selbst wenn es keine Aussicht auf Rettung mehr gibt, gibt er es nicht auf, seine Feinde spüren zu lassen, wie sehr er sie hasst. Remier hat auch eine sanfte Seite. Er kann unglaublich tröstend sein und hat für jedes Problem eine Lösung. Allerdings ist Remier aufbrausend und man sollte sich lieber nicht mit ihm anlegen, da er sich nicht gerne mit anderen versöhnt.
Stärken: Geschickt, freundlich, gibt nicht gerne nach, Feuermagie
Schwächen: würde wirklich alles für seine Freunde tun, unnachgiebig, sieht nicht ein, wenn er verloren hat, schwer umzustimmen
Vorlieben: Freunde, wenn jemand um ihn rum ist, helfen
Abneigungen: Langeweile, seine Feinde, untreue Leute

Magie
Kurze Beschreibung der Magie: Remier beherrscht Feuermagie, außerdem kann er sich für mehrere Minuten in einen Drachen verwandeln
Stärken der Magie: Es kann einem mal schnell als Notlösung dienen, kostet kaum Kraft
Schwächen der Magie: Funktioniert nicht so gut in feuchten oder kalten Gegenden, wenn man sich zurückverwandelt, ist man für einige Sekunden bewegungsunfähig
Psychische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen: Aufbrausend, unnachgiebig, sehr guter Freund
Physische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen: Hitzeunempfindlich, Tatoo

Vergangenheit    
Remier wuchs im Gebirge auf. Dort lebte er bei einem bekannten Feuermagier, da seine Eltern gestorben waren. Somit war er der letzte seiner Art. Der Magier brachte ihm alles bei, was er mit der Feuermagie können musste. Als Remier alt genug war, ging er fort und in die Hauptstadt, wo er gegen die Leute von Grayson ankämpft und sich einer Untergrundgruppe anschloss, die Grayson stürzen wollen. Dadurch, dass er sein Tatoo versteckt, wird er von vielen für ein Mensch gehalten. Er kann sich so frei in der Stadt bewegen. Remier ist für die Rebellen eine Art Auserwählter, da er sehr mächtig ist.

avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten