Kjell Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kjell Steckbrief

Beitrag von Noctis am So Dez 21, 2014 1:12 pm


Allgemeines
Name des Spielers: Noctis
Name: Kjell
Alter: 23
Art: Menschlicher Magier
Kurze Erklärung der Art: Kjell gehört den menschlichen Magiern an. Er kann Dinge, die er aufschreibt, zur Wirklichkeit werden lassen.

Aussehen
Haarfarbe und Frisur: dunkelbraune, stets verstrubbelte Haare
Augenfarbe: blutrot
Hautfarbe: papierweiß
Gesichtsform: oval, spitz
Allgemeines Aussehen: Kjell ist ein eher dürrer, ungepflegt aussehender Mann. Er ist nicht besonders groß. Er hat auffällige Augen, die durch ihre Farbe stark heraus stechen und nahezu gar nicht zu seinem restlichen Erscheinungsbild passen. Er trägt meist braune, graue oder schwarze Kleidung, am liebsten mit Metallstücken wie einzelne Glieder von Ketten oder ganze Ketten zur Verschönerung daran.

Charakter
Allgemeiner Charakter: Kjell ist eher verschlossen, aber man kann ihn leicht für sich interessieren. Er ist ein wenig naiv, aber hat auch eine gesunde Menge an Misstrauen. Da er alleine lebt und kaum mit anderen Menschen spricht, ist er ein eher schwerer Umgang und er versteht sich oft nicht wirklich mit anderen. Trotzdem ist er eigentlich ein netter Kerl, mit dem man viel Unsinn treiben kann. Er lacht gerne und auch viel, oft auch auf die Kosten anderer, und ist gerne bei seinen Freunden.
Stärken: Schlau, geschickt, wendig
Schwächen: Hat kaum Kraft, lässt sich leicht überreden, leicht einzuschätzen, manchmal ein wenig griesgrämig
Vorlieben: Entfernung von Fremden halten, Lachen, bei seinen Freunden sein
Abneigungen: Langeweile, Kohlrabi, wenn andere ihn für etwas geringeres halten

Magie
Kurze Beschreibung der Magie: Kjell kann alles, was er aufschreibt, zur Wirklichkeit werden lassen
Stärken der Magie: Es geht wirklich alles
Schwächen der Magie: Man muss oft extrem schnell schreiben können, ist man ungenau kann das fatalte Folgen haben
Psychische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen: Wortgewandt, nimmt alles genau
Physische Eigenschaften, die von der Magie ausgehen: Hautfarbe sehr hell (wie Papier), sehr leicht

Vergangenheit    
Kjell wuchs eigentlich ganz normal auf. Da er ein Menschenartiges Lebewesen ist und keinerlei Ähnlichkeiten zu Tieren aufweist, durfte er normal als Kind aufwachsen. Zwar war er dank seiner Augenfarbe als niedriger und weniger Wert angesehen, aber das lernte er zu ignorieren. Er übte sich täglich mit seiner Magie, bis ihm eines Tages ein schwerer Fehler unterlief. Er wollte eine Puppe, die genau aussah wie er, wegzaubern, aber statt die Puppe wegzuzaubern, teleportierte er sich selbst an einen Ort, der so weit von seinem Zuhause weg war, dass er ohne Hilfe nicht mehr zurück konnte. Er verlief sich (damals war er 14) mehrmals. Er ist immer noch auf dem Weg zurück nach Cornelis.

avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten