Kjell Manakete

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kjell Manakete

Beitrag von Noctis am Sa Okt 11, 2014 8:39 pm






Steckbriefvorlage(Miqo‘te)
Name: Kjell Manakete
Alter: 1512 Jahre
Königreich und Stamm:  Manakete
Geschlecht: männlich
Einstellung gegenüber Elezen und Roagadyn: Sehr feindlich gegenüber den Elezen, freundlich zu den Roagadyn
Beruf: -

Charakter: Kjell ist ein sehr freundlicher, schüchterner aber auch leicht pessimistisch angehauchter junger Mann, der für seine Freunde sterben würde. Er liebt seine Freiheit und ihm ist es egal, was mit ihm passiert, wenn es seinen Freunden gut geht. Ihn als Feind zu haben, ist eine der schlechtesten Sachen, die man machen kann, da er ein begabter Kämpfer und Taktiker ist und weiß, wie man sich am besten wehrt. Er ist schlau und leicht übermütig und auch ein wenig naiv.
Stärken: Kampf, Schlau, sehr guter Freund
Schwächen: achtet oft nicht auf sich selbst, sieht gerne schwarz, übermütig

Familie
Vater: unbekannt
Mutter: ^
Geschwister: ^
Sonstige Verwandte: ^

Aussehen
Körperbau: mittelgroß, ausgehungert, dürr
Allgemeines Aussehen: siehe Bild
Besondere Merkmale: lange Narbe an der Kehle
Kleidung: Zerrissene Alltagskleidung

Inventar: -
Magische Gegenstände: -

Vergangenheit: Kjell wuchs mit Ravia gemeinsam auf. Die beiden waren schon immer beste Freunde. Nach dem Krieg zog Kjell mit ihr gemeinsam los, als die beiden dann von einem Elezen gefangen genommen wurden, um als Raumdekoration zu dienen, opferte er sich etwa ein Jahr später, damit Ravia entkommen konnte. Dabei wurde er schwer verletzt. Er konnte geheilt werden, jedoch blieb an seiner Kehle eine lange Narbe zurück. Er lebt immer noch als Gefangener bei dem Elezen.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten