Volug Lupis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Volug Lupis

Beitrag von Cadic am Sa Jul 19, 2014 4:10 pm

Vorname: Volug Lupis
Alter: 16
Königreich und Stamm: Stamm der Wölfe
Geschlecht: männlich
Einstellung gegenüber Elezen und Roagadyn: Da er ein Wolf ist, lebt er abgeschottet von ihnen. Er ist jedoch auf der Seite der Roagadyn, da sein bester Freund ein Roagadynflüchtling ist. Als Nailahs kleiner Bruder gehört er auch zu den Eingeweihten, die von der Sache wissen.
Beruf: Prinz

Charakter: Volug ist der kleine Bruder von Nailah- für einen Miqo’te ist er auch noch sehr jung, nämlich erst 16. Er ist eigentlich momentan der jüngste Wolfmiqo’te, den es gibt.
Volug ist ein sehr wildlebender Mensch, außerdem ein wenig rebellisch. Er hasst es, ein Prinz zu sein, da er sehr freiheitsliebend ist. Außerdem rennt er sowieso viel lieber in der Menschengestalt rum, als in der Wolfgestalt. Was funktioniert- denn Volug wurde mit der Gabe des Halbwandels geboren. Diese Fähigkeit kann man als Fluch oder als Segen sehen, er sieht es als Segen. Denn ein Miqo’te, der den Halbwandel beherrscht, kann die ganze Zeit in seiner Tiergestalt bleiben- während normale Miqo’te nach einer halben bis 2 Stunden(varriert nach Stärke des Miqo’te) Tiergestalt wieder für eine Weile in die Menschengestalt zurückkehren müssen. Dafür ist ein Miqo’te in Tiergestalt mit Halbwandel nicht so stark wie ein normaler Miqo’te.
Volug beherrscht nur die alte Sprache, was ihm viele Probleme bereiten wird, wenn er der Gruppe von den Herona beitritt.
Er ist aber sehr klug, aber auch ein wenig ernst. Außerdem fällt es ihm schwer zu anderen Leuten Vertrauen zu fassen. Sein bester Freund ist Rafiel, der ReiherMiqo’te, der durch die Wüste geflohen ist und auf die Wölfe gestoßen ist. Seit er weiß dass es außerhalb der Wüste noch Länder gibt, ist es sein großer Traum diese Länder einmal zu sehen.
Stärken: klug, ein guter Kämpfer, kann seine Wolfsform so lange wie er möchte behalten
Schwächen: büßt ein paar Kräfte durch den Halbwandel ein, sehr rebellisch, fasst nur schwer zu anderen Leuten vertrauen

Familie
Vater: Yilan Lupis
Mutter: Mairik Lupis
Geschwister: Nailah Lupis
Sonstige Verwandte: keine

Aussehen
Körperbau: sehr muskulös, groß, kräftig
Allgemeines Aussehen: http://download.minitokyo.net/Fire.Emblem.323996.jpg
Als Wolf: http://www.iris-kriks.de/Buntstift/schwarzerwolf.JPG
Besondere Merkmale: Einige Narben, da er ein Krieger ist
Kleidung: siehe Bild, oben rum hat er eigentlich nichts, da dies typisch bei männlichen Wölfen ist, denn im Reich der Wölfe ist es nunmal sehr heiß, er hat außerdem Kriegsbemalung auf den Armen

Sonstiger Inventar: nichts
Magische Gegenstände: nichts

Vergangenheit: Volug hatte eine sehr normale Vergangenheit bei den Wölfen. Alles änderte sich aber, als Rafiel, der Reihermiqo’te, in der Wüste auftauchte. Volug freundete sich mit dem Reiher an, und nach seinen Erzählungen über die Welt außerhalb der Wüste wollte Volug diese Welt auch einmal sehen.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten