Tear Sanera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tear Sanera

Beitrag von Cadic am Sa Jul 19, 2014 9:50 am

Vorname: Tear Arya (ihr Zweitname) Senora, ihr Deckname ist River
Alter: 14
Volk: Elezen
Geschlecht: weiblich
Einstellung gegenüber Miqo’te und Roagadyn: sehr gut gesinnt, ihre besten Freunde sind allesamt Miqo’te oder Roagadyn
Schutzgott: Senora, Göttin der Schnelligkeit und des Geschicks
Kräfte die vom Schutzgott gegeben sind: sehr schnell, sehr flink, gute Reflexe, geschickt
Beruf: Rekrutin im Militär von Spira, ganz nebenbei auch noch Rebellin

Charakter: Tear ist zusammen mit Sothe vielleicht eine der meistgesuchtesten Personen ist ganz Spira. Sie gehört nämlich zu den Personen, die mit Miqo’te und Roagadyn besser auskommen als mit Elezen. Daher ist sie schon öfters mal in Adelshäuser eingebrochen und hat die dort lebenden Laguz befreit. Sie ist nämlich auch eine sehr rebellische Person, und die Tatsache dass es verboten ist macht ihr Spaß. Tear ist vielleicht auch etwas leichtsinnig, manchmal treibt sie es wirklich zu bunt. Gegenüber ihr höhergestellten Personen ist sie auch teilweise sehr respektlos. Ein Talent von Tear ist, dass sie gut improvisieren kann und in brenzligen Situationen immer den Kopf bewahrt. Sie ist auch ein wenig verrückt was ihre Ideen angeht. Aber sie hat ein Talent dafür immer ganz knapp einer beinah aussichtslosen Situation zu entkommen.
Dieß ist aber ihre Rebellenidentität. Offizell heißt sie River Sanera, und ist ein Ritter der Armee von Spira. Offiziell ist sie auch ein Junge, daher der andere Name. Sie spioniert nämlich für die Rebellen, die eigentlich fast nur aus Roagadyn und Miqo’te besteht- sie ist eigentlich die einzige Eleze in der Rebellengruppe, weshalb sie auch für den Job ausgesucht wurde. Da ist sie natürlich auch respektvoll gegenüber der ihr höhergestellten. Da die Generäle der Armee alle ziemliche Schwachköpfe sind, hat noch keiner gemerkt dass sie eine der meistgesuchtesten Personen in Spira ist.
Stärken: Schwertkampf, klug, schafft es aus fast jeder brenzligen Situation zu entkommen, sehr geschickt und schnell, schlagfertig
Schwächen: sehr leichtsinnig, ein wenig zu optimistisch, verpeilt, überschätzt sich oft selbst

Familie
Vater: Stone Kea
Mutter: Flower Socretia
Geschwister: Ja, sehr viele, sie alle wurden nach Gebieten und Städten in Corin benannt, da ihre Familie eigentlich aus Corin kam: Robb, Sansa, Bran, Rickon und Jon(dieser ist aber ihr Halbbruder), dies sind aber alles die Zweitnamen ihrer Geschwister, aber so werden sie meistens von Tear gerufen(in Wirklichkeit war die Autorin dieses Steckbriefs einfach nur zu faul um sich ein paar englische Wörter zu suchen)
Sonstige Verwandte: einige, ihre Familie ist sehr groß

Aussehen
Körperbau: klein, schlank, vielleicht ein wenig unterernährt
Allgemeines Aussehen: http://www.wallpaperno.com/thumbnails/detail/20121031/actress%20game%20of%20thrones%20tv%20series%20arya%20stark%20maisie%20williams%201423x800%20wallpaper_www.wallpaperno.com_30.jpg
So sieht sie momentan aus
Später: http://hdimge.com/post/game-of-thrones-wallpaper-arya-hd-pictures-4-high-definition-wallpaper.html
Besondere Merkmale: sehr kurze Haare, was für ein Mädchen in Spira ungewöhnlich ist. Ist aber beabsichtigt, da sie sie geschnitten hat, um sich als Junge auszugeben und in das Militär zu kommen.
Kleidung: eher schlicht gehalten- sie entstammt zwar einem hoch gestelltem Adelshaus(den Starks), aber da sie abgehauen ist und bei den Rebellen untergekommen ist, lebt sie in ärmlichen Verhältnissen- dementsprechend ist ihre Kleidung. Auch im Militär hat sie diese an, da ein Rekrut noch keine Uniform oder eigene Rüstung hat

Tier
Akilah, Pegasus oder Wyvern?: Akilah
Name: Caillean
Aussehen: http://images.alphacoders.com/103/103281.jpg
Charakter: ein bisschen verrückt, hängt sehr an seiner Herrin, verfressen, mutig
Sonstige Tierbegleiter: Ein Wolf Namens Nymeria, den sie als Welpen gefunden hat und aufzog- daher ist Nymeria sehr zahm. Sie hat einen großen Beschützerinstinkt und würde alles für Tear tun. Sie ist jedoch auch sehr stur. http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130525224048/gameofthrones/de/images/thumb/5/5c/Nymeria_geht_fort.png/180px-Nymeria_geht_fort.png
Waffen: Ein richtiges, eigenes Schwert hat sie noch nicht, aber nachdem Rain das Feuerschwert bekommt, wird Rain ihr Nadel schenken
Sonstiger Inventar: nichts
Magische Gegenstände: nichts

Vergangenheit: Tear wurde als Zweitjüngstes Kind von ihren Eltern Stone und Flower geboren. Silebte ein sehr gutes Leben, da sie dem Hochadel angehörte. Jedoch war sie schon immer rebellisch und widersetzte sich ihrer Familie- außerdem war sie nie damit einverstanden dass sie Laguz besaßen. Daher befreite sie, als sie 13 wurde, die Laguz die in ihrem Haus lebten und haute danach von ihrem Zuhause ab. Sie schloss sich den Rebellen an und lernte dabei auch Sothe kennen, der von da an sowas wie ihr großer Bruder war.
Als sie 14 wurde war sie alt genug um der Armee von Spira beizutreten- sie kam auf die Idee dass sie als Junge verkleidet der Armee beitreten könnte. Die Rebellen fanden die Idee gut, waren jedoch dagegen da es sehr gefährlich war. Aber Tear konnte sie überzeugen und trat so der Armee bei.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten