Lucis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lucis

Beitrag von Cadic am Sa Jul 12, 2014 5:51 pm

Vorname: Lucis
Alter: 16 Jahre
Volk: Roagadyn
Geschlecht: männlich
Einstellung gegenüber Miqo’te und Elezen: im ist das ganze Roagadyn Getue egal, er hält sich da komplett raus, ihm ist nur die Suche nach seiner Schwester wichtig
Schutzgott: Kadira, Göttin der Donner und der Blitze
Kräfte die vom Schutzgott gegeben sind: kann Blitze beschwören, kann Stromstöße verpassen
Weitere, besondere Kräfte: Teleportation, jedoch nur auf geringer Distanz(etwa Radius von 20 Metern), also eigentlich nur im Kampf nützlich
In welches Tier kann sich der Roagadyn verwandeln: Panther
Beruf: Mietklinge, er nimmt Aufträge an und bekommt dafür Sold, Leute mieten ihn sozusagen und lassen ihn einen Auftrag ausfüllen, Lucis ist es dabei egal von wem der Auftrag kommt, hauptsache er bekommt seinen Sold, er würde also auch für Shadow arbeiten, so finanziert er sich seine Suche nach Aqua

Charakter: Lucis ist ein Junge, der von Selbstzweifeln geplagt ist. Er gibt sich selber die Schuld für das Verschwinden seiner Schwester, da er sie nicht beschützen konnte. Daher ist er sehr still und düster geworden, außerdem zum totalen Einzelgänger. Lucis kann mit anderen Menschen nicht umgehen, daher meidet er sie. Seine einzige Gesellschaft ist sein Akilah.
Lucis ist ein Schwertmeister- er hat sich komplett auf das Schwert spezialisiert und kann daher mit anderen Waffen gar nicht. Er hat außerdem eine Art Leidenschaft für Schwerter, er sammelt sie. Mittlerweile hat er also eine halbe Waffenkammer in seinem Unterschlupf. Dies ist aber wichtig für seinen Beruf, indem viele Waffen nötig sind.
Lucis glaubt an das Gesetz der Stärkeren, er meint also dass die Schwachen es nicht Wert seien zu leben. Dennoch hilft er jemandem der in Not ist, verschwindet aber direkt danach. Keiner weiß seinen Namen, alle kennen ihn als den mysteriösen Lebensretter auf dem schwarzem Pferd mit den roten Augen. Die Menschen nennen ihn auch „den Schattenjäger“.
Lucis Kampfstil basiert auf Schnelligkeit und seiner Teleportfähigkeit. Denn körperlich ist er eigentlich ziemlich schwach. Er setzt also auf ausweichen.
Er sucht schon lange nach seiner Schwester und ist schon überall in Dryadalas gewesen. Dennoch möchte er die Hoffnung nicht aufgeben dass sie tot ist. Er glaubt dass sie lebt und sucht deswegen immer weiter nach ihr.
Stärken: klug, einer der besten Schwertkämpfer in Corin, guter Reiter, eigentlich sehr hilfsbereit, sehr zielstrebig, ehrgeizig
Schwächen: Gefühlskalt, emotionslos, nimmt jeden Auftrag an, egal welcher und von wem, von Selbstzweifeln geplagt

Familie
Vater: Ian, ein Adler Roagadyn
Mutter: Freia, ein Panther Roagadyn
Geschwister: Aqua, seine Zwillingsschwester
Sonstige Verwandte: nein

Aussehen
Körperbau: unterernährt, aber athletisch, normal groß
Allgemeines Aussehen: https://lh4.googleusercontent.com/-X-K-NyS5ryI/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAqg/812dG2u2vC8/photo.jpg
Als Panther: http://cdn.desktopwallpapers4.me/media/thumbs_400x250/2/15480.jpg
Besondere Merkmale: wenn er sich teleportiert werden seine Augen kurz blutrot
Kleidung: http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2013/257/1/8/noctis_lucis_caelum_bluefield_by_khclay-d6m8ton.png

Tier
Akilah, Pegasus oder Wyvern?: Akilah
Name: Kala
Aussehen: Kala ist tiefschwarz und hat blutrote, leuchtende Augen. Warum? Weiß keiner. Sie hat die ungefähre Gestalt eines Arabers.
Charakter: loyal, liebt Geschwindigkeit, ihrem Herren treu ergeben, klug, temperamentvoll
Sonstige Tierbegleiter: keins

Waffen: er hat sehr viele Schwerter, doch sein wichtigstes Schwert ist Anan, das ehemalige Schwert seines Vaters: http://almanach.scharesoft.de/images/1/1e/EbenerzLangschwert.JPG
Sonstiger Inventar: nichts
Magische Gegenstände: Nein
Vergangenheit: Lucis lebte glücklich mit seiner Schwester zusammen, wurde jedoch einmal ein Opfer ihrer Gabe. Er merkte dass seine Schwester sich von da an veränderte und versuchte immer wieder mit ihr zu sprechen, bis Shadow das Mädchen mit den mysteriösen Kräften entdeckte und gewaltsam entführte. Bei dem Versuch sie zu beschützen starb er beinah. Er gab sich selbst die Schuld an dem Vorfall und warf sich vor sie nicht retten zu können. Er beschloss also sie zu suchen und fing seine Reise an.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Lucis

Beitrag von Sharleen Belmont am Sa Jul 12, 2014 8:39 pm

Warum dacht ich mir, dass Noctis aus FF XV dafür das Vorbild sein wird? Wink
avatar
Sharleen Belmont

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 18
Ort : Allerhöchstwarscheinlich Void Beyond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten