Leaf Dease

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leaf Dease

Beitrag von Cadic am Sa Jul 12, 2014 7:11 am

Vorname: Leaf Dease
Alter: 11
Volk: Roagadyn, hält sich aber für einen Elezen
Geschlecht: männlich
Einstellung gegenüber Miqo’te und Elezen: Elezen gegenber ist er gut eingestellt, er ist immerhin der König von Corin. Zu Miqo’te hat er eher eine negative Einstellung, da er so erzogen wurde
Schutzgott: Dease, die Göttin der Stärke
Kräfte die vom Schutzgott gegeben werden: große Stärke, ssowohl innerlich als auch äußerlich, hohes Kampfgeschick, guter Krieger
Weitere besondere Kräfte/Gaben: Leaf hat die Gabe der Telekinese, das heißt er kann Gegenstände usw. bewegen ohne sie zu berühren. Von dieser Kraft weiß er nichts, und er hat sie bis jetzt nur unbewusst eingesetzt. Es ist auch sehr schwer zu lernen wie man sie bewusst einsetzt.
In welches Tier kann sich der Roagadyn verwandeln: Löwe
BERUF

Charakter: Leaf ist eigentlich ein sehr gutherziger Junge, der keine Ahnung von seiner wahren Herkunft hat. Er ist im Grunde genommen noch ein kleiner Junge, jedoch hat man ihm nie erlaubt richtig Kind zu sein, da er der Adoptivsohn des ehemaligen Königs von Corin ist. Er weiß nicht dass er adoptiert ist.
Er ist ein genialer Krieger, der schon so manchen erwachsenen Soldat übersteigt, was an seiner Göttin liegt und außerdem an seinem Löwenblut. Daher ist er auch schon Leiter der Armee.
Wofür er jedoch keine Gabe hat ist die Politik. Dafür ist er einfach zu jung, daher muss er diese Aufgaben seinem politischem Berater Blade überlassen, dem er aber hilflos ausgeliefert ist. Dieser ist mittlerweile der indirekte König von Corin, da er die ganze Politik unter Kontrolle hat. Und Leaf kann nichts dagegen unternehmen.
Leaf ist außerdem ein talentierter Reiter, zusammen mit seinem Akilah kann ihn kaum jemand schlagen.
Stärken: genialer Schwertkämpfer, guter König, gutherzig, taltentierter Reiter, klug
Schwächen: keine Ahnung von Politik, ein wenig naiv, ein wenig tollpatschig(er ist ja auch mit Morrien verwandt, allerdings längst nicht so extrem wie sie)

Familie
Vater: Shadow Tenebra
Mutter: Brea Leonis
Geschwister: Morrien Amitia, Rain Elena
Sonstige Verwandte: Caineghis Leonis(Onkel), Nejana Leonis(Cousine)

Aussehen
Körperbau: klein, schlank
Allgemeines Aussehen: http://www.geocities.ws/magicalceltic/art-leaf2.jpg
Besondere Merkmale: keine
KLEIDUNG

Tier: Ja
Akilah, Pegasus oder Wyvern?: Akilah
Name: Odin
Aussehen: http://icegirli2004.beepworld.de/files/andalusier.jpg
Charakter: stolz, edel, selbstbewusst, temperamentvoll
Sonstige Tierbegleiter: nein

Waffen: Das Schwert der Königsfamilie von Corin- Tyrfing.
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20110206182125/nehrim/images/5/59/Tyrfing_Avenger_of_Light.jpg
Sonstiger Inventar: Die dreiteilige Kette von Brea
Magische Gegenstände: keins

Vergangenheit: *siehe Rain*
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten