Schattenläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schattenläufer

Beitrag von Cadic am Di Jun 24, 2014 1:51 pm

http://wallpapers-3d.ru/sstorage/53/2010/09/image_530809100921557991075.jpg

(ist leider zu groß zum einfügen)

Persönliches

Username:Cadic

Katzenname: Schattenläufer

Clan: EisClan

Alter: 5 Jahre

Rang: 2. Anführer

Geschlecht: männlich

Aussehen

Fellfarbe: pechschwarz

Augenfarbe: gelb

allgemeines Aussehen: siehe Bild

Charakter

Charakter:
Schattenläufer ist "harte Schale, weicher Kern". Er ist sehr düster und ernst. Er ist immer der letzte im Clan der Witze versteht. Allerdings ist er eine Kämpfernatur und der geborene Anführer, weshalb er auch 2. Anführer wurde. Er ist ein sehr fähiger Kämpfer, allerdings ein unterdurchschnittlicher Jäger, was an seinen mangelnden Hör- und Riechvermögen liegt. Er hat sehr schlechte Sinne. Nur seine Augen sind überdurchschnittlich gut, was ihm im Kampf von Vorteil ist. Außerdem kann er gut schleichen, weshalb er diesen Namen hat. Schattenläufer ist aber im Grunde genommen ein guter Kerl, er gibt auch gerne den Jungen eine kleine "Übungsstunde" und hat gerne einen Schüler. Er ist sehr beliebt bei den jüngeren Kriegern und bei den Schülern und Jungen. Er außerdem nur ein durchschnittlicher Schwimmer, was in seinem Clan natürlich etwas peinlich ist.

Vorlieben:
Kämpfe, seinen Clan, Schüler und Junge, denen er was beibringen kann

Abneigungen:
Die "Erleuchteten", Wasser(etwas peinlich für einen EisClan Krieger), Jagd

Stärken:
anführen, kämpfen, schleichen, gutes Sehvermögen, klug

Schwächen:
Jagen, schwimmen, zu ernst, schlechtes Hör- und Richvermögen

Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler: momentan keinen, aber Eisstern hat ihm versprochen dass er den nächsten Schüler bekommt, sein ehemaliger Mentor hieß Frostkralle

Mutter: Wolkensturm(tot)

Vater: Tigerpelz(tot)

Geschwister: Ingwerfell(tot), Lichtglanz(tot)

Gefährte: keine, früher einmal Tulpenblatt(tot)

Junge: keine

Vergangenheit

Lebenslauf:
Schattenläufer, damals noch Schattenjunges, war das schwächste und jüngste Junge in dem Wurf, weswegen er ziemlich geärgert wurde. Daher nahm er sich vor es allen zu zeigen. Schon als Junges trainierte er hart um besser als seine Geschwister zu werden. Als er dann Schüler wurde, und den damaligen 2. Anführer Frostkralle zum Mentor bekam wurde er ein wahres Kampftalent und wurde auch immer kräftiger, und überragte dann auch seine Geschwister an Größe etc. Er kam nun auch besser mit ihnen klar, und sie wurden alle 3 zu Kriegern ernannt. Er führte ein normales Claneben und wurde immer besser, bis eines Tages eine grüner Husten Epidemie im Lager ausbrach. Diese Epidemie löschte zahlreiche Leben in beiden Clans, außerdem kostete sie so ziemlich allen Personen, die Schattenläufer damals wichtig waren das Leben. Seine Geschwister, seine Eltern, sein ehemaliger Mentor.... alle starben an grünem Husten. Auch seine damalige Gefährtin Tulpenblatt starb. Daher hat er sich geschworen nie wieder eine Gefährtin zu haben und Schattenläufer wurde zu dem Kater, der er jetzt ist. Ernst und düster. Er wurde nach Frostkralles Tod jedoch zum 2. Anführer ernannt. Er liebt diesen Posten nun und ist stolz Frostkralles Vermächtnis zu tragen.[/center]
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten