Rollenspiel

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am So Jul 20, 2014 6:23 pm

Rain
"Nein..... Natürlich nicht.... aber.... Ich liebe Sarina wirklich aber.... Arrgh!", damit hatte Hope einen meiner wunden Punkte getroffen.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Sharleen Belmont am So Jul 20, 2014 6:24 pm

Morrien
"Ja, hi, Hope. Auch bemerkt, dass ich hier stehe.", antwortete ich.
avatar
Sharleen Belmont

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 18
Ort : Allerhöchstwarscheinlich Void Beyond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am So Jul 20, 2014 6:44 pm

Hope
"Das war ein Witz, Schnubbelchen.", sagte ich lachend. "Ich weiß doch, dass du Sarina nicht eintauschen würdest."
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am So Jul 20, 2014 7:31 pm

fast fertig.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am So Jul 20, 2014 8:17 pm

//Alter ist der Style gut... Kannst bei Zelda ja auch noch bearbeiten... Das ist richtig richtig.... Geil:) wie machst du das?//

Rain
Ich kommentierte nicht weiter. Ich schnappte mir also das Buch und setzte mich wieder hin. "So... Und jetzt... Könntet ihr mich weiterlesen lassen?"
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am So Jul 20, 2014 8:35 pm

//Alle staunen, Abrakadabra, welch ein User, der wunderbare und magische stylische Nohoctis//

Hope
"Lass mich nachdenken...", sagte ich, als ich es laut an der Tür klopfen hörte.

Floki
Ich war lang nicht mehr geflogen. Es fühlte sich wunderbar an. Lachend und freihändig saß ich auf Ragnars Rücken. Keiner konnte mich von unten sehen, alls hielten Ragnar für einen streundenen, wilden Drachen, der sein Unwesen trieb. Ein paar Soldaten hatten schon angefangen, die Stadt unter uns zu evakuieren. Das fand ich lustig.

Hope
Ich ging zur Türe und öffnete. Ein Soldat stand davor. "Wir müssen evakuieren! Ein Drache greift an!", rief er. "Was? Unsinn.", erst da hörte ich die Flügelschläge. Ich schaute nach oben. "Woah! Cool. Wartet, ich hole die anderen!", rief ich und rannte nach oben, packte meine Waffen und schrie das ganze Haus zusammen. "Drachenangriff! Alle raus hier! Es wird evakuiert!", schrie ich, so dass man es überall hören konnte. Ich wartete nicht lange und sattelte für alle, die ihre Sachen noch zusammen sammelten, schon mal die Akhila.

avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Sharleen Belmont am So Jul 20, 2014 10:49 pm

//not bad, Noct!Wink//
Morrien
"Klar!", sagte ich und verschwand in mein Zimmer, um sämtliches Zeugs zusammenzupacken. Aber das Ganze hatte mich sehr überrascht.

Leon
Ich fühlte eine etwas angespannte Atmosphäre in der Stadt. Es wurde gesagt, dass hier Drachen ihr Unwesen treiben. Bislang fehlte von ihnen jedoch jede Spur. Dennoch blieb ich noch ruhig und schaute mich weiter um.

//an Cadic: Soll ich evtl. FF-RPG-Forum auch überarbeiten?//
avatar
Sharleen Belmont

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 18
Ort : Allerhöchstwarscheinlich Void Beyond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Mo Jul 21, 2014 3:45 am

//gerne Sharleen//
Rain
Ich stöhnte. Ich hatte absolut keine Zeit für sowas. Soll man doch diesen blöden Wyvern einfach mit einem Drachentöter vom Himmel holen und gut ist. Ich holte nun also meine Tasche und packte ein paar wichtige Sachen ein- wie das Buch zum Beispiel. Dann ging ich in den Stall und sattelte Sarina. Aber vielleicht hatte der Angriff etwas gutes- denn wenn die Soldaten nicht zurechtkamen würde man die Pegasusritter rufen. Und dann könnte ich sie mal wieder in Aktion sehen.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Mo Jul 21, 2014 5:47 am

Hope
Ich ritt mit den anderen los. "Seht nur, da ist er!", rief ich und deutete auf den schwarzen Drachen über uns, der laut brüllte.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Mo Jul 21, 2014 5:51 am

Rain
Jetzt war ich mir entgültig sicher dass die Pegasusritter bald auftauchen würden. Denn Nike war nicht gerade für die exzellente Bogenschützen bekannt. Und der Drache flog.... Mit einem Schwert kam man da nicht ran. Und die Pegasi konnten fliegen.
Wobei.... man konnte auch einfach einen Drachentöterpfeil abschießen, was vermutlich eher der Fall wäre. Da der Drache jetzt in Richtung Königspalasst flog war dies auch am wahrscheinlichsten.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Mo Jul 21, 2014 10:57 am

Floki
"Hey, stopp, da lang!", sagte ich lachend. "Lande dort."
Ragnar landete direkt vor zwei Mädchen, die auf ihren Akhila davonritten. Ich stieg ab und grüßte die beiden, die eine Vollbremsung machen mussten, sarkastisch mit einer Verbeugung.

Hope
Pf. Was wollte der? Ich sah, wie sich von hinten Soldaten näherten, aber sehr leise. Plötzlich griffen sie an, fingen den Drachen mit speziellen Ketten, und packten den Fremden Mann.

Floki
Ich wurde von hinten überrumpelt, schrie auf. "Hey! Ich habe nichts strafbares getan!", schrie ich sie an, aber sie warfen mich um und drückten mich zu Boden, um mir Handschellen anzulegen. Ich hörte Ragnar schreien. Er brauchte mich jetzt. Ich schaute ihn Mitleidig an. "Tut mir Leid, Großer...", sagte ich leise.

Hope
Der Mann hatte Recht. Eigentlich war er nur ein Wyvernreiter. Er war nur in Richtung Palast geflogen. Und nun wurde er von Soldaten festgenommen. Ich sprang ab und packte einen Soldaten, der ihn am Boden hielt, um ihn wegzuziehen. "Er hat nichts schlimmes getan!", schrie ich die Soldaten an. "Ihr habt kein Recht, ihn festzunehmen!" Hilfesuchenden schaute ich zu Rain.

Floki
Ich konnte mich nicht rühren, da die Handschellen mich lähmten. Nur meine Stimme war noch gebrauchbar. Verwirrt schaute ich das Mädchen an, das die Soldaten anschrie. Warum sollte sie mir helfen? Mein Blick flog zu der anderen. Zu zweit könnten sie mich vor dem Kerker retten...
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Mo Jul 21, 2014 12:55 pm

Rain
Ich schaute die Soldaten an. Ich würde ganz sicher nicht angreifen, ich durfte mir keine Straftat erlauben. Aber ich hatte eine andere Idee. "Aufhören!", schrie ich und die Soldaten schauten zu mir. "Gemäß Gesetz Nr. 63, Unterzeichnet 1234 nach Der Zeit der Spaltung von Königin Ocean III., ist es euch nicht erlaubt jemanden festzunehmen, nur wenn ein Zeige gesehen hat wie dieser eine Straftat beging. Bei diesem Mann hat es niemand gesehen- er ist ein Wyvernritter der über die Stadt flog. Ein Missverständnis- nehmt ihm die Handschellen doch ab und hört ihn an!"
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Di Jul 22, 2014 6:03 am

Floki
Die war vielleicht schlau. Ich hätte nicht gewusst wann das unterzeichnet worden war noch den genauen Wortlaut des Gesetzes. Ich wusste nur, das dieses Gesetz existierte. Die Soldaten hörten auf. "Warum sollten wir wegen einem Kind einen möglichen Verbrecher freilassen?", spoteten sie. "Du bist ja nicht die Anbefohlene von Elena oder so."

Hope
"Doch, ist sie, und ich die der Derideas! Also haltet eure Klappe. Sie wird es verdammt noch mal besser wissen!", schrie ich die Soldaten wütend an, die verstummten. Sofort ließen sie den Fremden gehen.

Floki
Ich stand auf und klopfte mir den Staub von der Kleidung. "Ragnar, alles okay?", fragte ich sanft und schaute die Soldaten mit meinem typischen ich-finde-das-unter-aller-sau-aber-bin-so-unergründlich-dass-ich-es-euch-nicht-zeige-Blick an, den ich eigentlich immer drauf hatte. Dabei strich ich Ragnar über die Schnauze. "Es tut uns aufrichtig leid. Wir hielten den Drachen für einen Streuner. Und... Wir dachten, da wir kein gutes Verhältniss zu den Wyvernreitern haben, das ihr angreifen wolltet.", sagte der Kommandant. Ich starrte ihn an. "Okay.", sagte ich. "Passt nächstes mal besser auf. Ich werde hier wegziehen, bei so viel unfreundlichkeit." Dann schaute ich zu den beiden Mädchen.

Hope
Der Typ gefiel mir. Irgendwie mochte ich seine Augen. Nicht weil sie geschminkt waren, nein... Sie hatten etwas trauriges, tiefes. Aber ein wenig verrückt wirkte er schon. Er hatte so eine seltsame Aura.

Floki
Ich ging zu den Mädchen. "Und bei euch sollte ich mich besser bedanken, bevor ich verschwinde.", sagte ich.

Hope
"Warte. Darf mich mal deinen Drachen anfassen?", fragte ich. Diese Gelegenheit gab es nur einmal.

Floki
Das Mädchen war seltsam. Ich spürte in ihr eine Kraft ruhen, die der eines Drachen nicht unähnlich war. Und nun wollte sie Ragnar anfassen? Ich schaute ihn an. Er schaute mich an. Er wusste wohl genau, was es mit der Kraft auf sich hatte. "Ragnar mag es nicht, von anderen angefasst zu werden außer von mir.", sagte ich schlicht. "Aber früher oder später, Mädchen, wirst du, denke ich, wissen, wie es ist, zu fliegen."

Hope
"Ach Menno.", sagte ich und grinste. Der Typ spann doch.

Floki
Ich zog das Holzstück hervor, an dem ich seit Monaten schnitzte. Es stellte einen geschnitzten Drachen dar, der gerade mit angelegten Flügeln flog. Er war der Griff eines mit Schnörkeln und Efeuranken so sehr verzierten Löffels, das man meinen konnte, es wäre echt. Mit einer großen Geste reichte ich dem blonden Mädchen, das neben mir stand, das Schmuckstück. Sie nahm es in die Hand. Ich legte meine Hand auf ihre. "Als Dankeschön.", sagte ich und zog meine Hand weg, um schnell aufzusteigen und abzuhauen. Es war keine Seltenheit, dass Elezen meine Werke nicht annehmen wollten, wenn ich sie verschenkte, da sie in ihren Augen viel Geld wert waren.

Hope
Ich starrte den Löffel an. Er hatte es mir so gegeben, das ich nur das Runde Teil vorne sehen konnte. Ich schaute ihm hinterher, bevor ich den Löffel inspizierte. "Was... Wie hat er das...", rief ich mit großen Augen, ehe ich den Löffel Rain zeigte. "Das hat er uns einfach so geschenkt!", rief ich. "Der ist wunderschön."
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Di Jul 22, 2014 7:33 am

Rain
Und das war der Vorteil eines Hauptgottschützlings. Du hattest immer VIP Vorteile. Ich hasste Wyvern, sie jagten mir irgendwie Angst ein. Ich konnte nicht verstehen was Hope an denen fand.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Di Jul 22, 2014 2:18 pm

Hope
"Was hältst du davon? War dir dieser Typ auch so unheimlich?", fragte ich und starrte immer noch den Löffel an.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Di Jul 22, 2014 2:19 pm

Rain
Nachdem der seltsame Typ gegangen war, zeigte sie mir so einen Löffel. "Gut geschnitzt.", sagte ich mit ehrlicher Bewunderung. Sowas konnten eigentlich nur Schützlinge der Freya fertigbringen.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Di Jul 22, 2014 2:42 pm

Hope
"man könnte meinen, er wäre lebendig.", sagte ich leise, während ich den Drachen betrachtete.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Sharleen Belmont am Di Jul 22, 2014 3:56 pm

Morrien
Ich rannte die Treppe runter. "Was? Hab ich was verpasst?", fragte ich. Den Blicken von Hope und Rain zufolge, ja. Och Mann...
avatar
Sharleen Belmont

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 18
Ort : Allerhöchstwarscheinlich Void Beyond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Di Jul 22, 2014 7:34 pm

Hope
"Der Wyvern war ein Wyvernreiter. Und die Soldaten wollten ihn gefangen nehmen, aber wir haben es verhindert. Er hat uns diesen Löffel geschenkt.", meinte ich und gab Morry den Löffel.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Sharleen Belmont am Di Jul 22, 2014 7:55 pm

Morrien
Ich nahm den Löffel entgegen. "Boah, der sieht ja echt toll aus!", war mein Kommentar. Ich war einfach nur beeindruckt. Nachdem ich es noch ein wenig anschaute, gab ich ihn Hope zurück. "Aber schade, dass ich nicht miterleben konnte, wie ihr den Wyvernreiter beschützt hattet..."
avatar
Sharleen Belmont

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 18
Ort : Allerhöchstwarscheinlich Void Beyond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Mi Jul 23, 2014 5:05 am

Rain
"Passt schon, war nicht sehr spektakulär- man musste sie einfach nur an ein paar Gesetze erinnern, und schon haben sie ihn freigelassen.", sagte ich. Ich kannte alle Gesetze Nikes auswendig, die von Spira und Corin auch. Etwas auswendiglernen war für mich kein Problem.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Mi Jul 23, 2014 6:20 am

Hope
"Streberin.", murmelte ich so leise, das nur ich es hören konnte und grinste dabei. "Doch, du hast verpasst, wie der Drache einen Soldaten gefressen hat.", flunkerte ich laut.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Mi Jul 23, 2014 11:42 am

Rain
Da ich hinter Hope stand, und sie mich nicht sehen konnte, schüttelte ich den Kopf. Ich hoffte Morrien merkte das.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Sharleen Belmont am Do Jul 24, 2014 8:40 pm

Morrien
Da Hope meinte, ich hätte was verpasst, Rain jedoch den Kopf schüttelte, wusste ich nicht, wem ich glauben sollte. "Egal. Lasst uns wieder heimgehen.", sagte ich.

Leon
Scheinbar hatte sich das Wyvernproblem gelegt. Ich hatte jetzt genug an Informationsn und ging auf den Markt, um Proviant für eine weitere Reise nach Spira zu besorgen.
avatar
Sharleen Belmont

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 18
Ort : Allerhöchstwarscheinlich Void Beyond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Mi Aug 13, 2014 10:20 am

Hope
"... Und dann hat er uns den Löffel gegeben.", beendete ich meinen Bericht an Mum. Dann zeigte ich ihr den Löffel. Sie schaute ihn kurz an. "Der ist aber schön...", sagte sie.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten