Rollenspiel

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Mi Nov 26, 2014 3:52 pm

Hope
Es war nicht schwer, nachdem die Geräusche gestoppt hatten, den Ausgangspunkt zu finden. Ich schaute durch die Gitter und erblickte den Fremden. "Warum machst du so einen Lärm? Hast du versucht, die Tür aufzubrechen?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

Diaval
Ich schaute das Mädchen an und nickte ein wenig. Dann stand ich auf und ging langsam bis zu ihr ans Gitter. "Was willst du?", fragte ich.

Hope
Plötzlich schlug mir der metallische Duft von Blut entgegen. Ich musterte Diaval. "Du bist verletzt... Haben sie dir etwas getan?", fragte ich und ein wenig Mitleid stieg in mir auf.

Diaval
Ich schnaubte. "Nein... Sie haben mir nichts getan! Sie haben mich nur hier reingesperrt, ohne dass sie wussten, wer ich bin! Sie haben mir diese verdammten Handschellen angelegt, um meine Patronin zu unterdrücken! Sie haben meinen Stolz zutiefst verletzt, aber sonst geht es mir ausgezeichnet!", fauchte ich wütend.

Hope
Ich blickte auf seine Handgelenke. Eine rote Spur aus Blut war darauf zu sehen. "Warst du das?", fragte ich kalt und ohne auf seine Wut zu reagieren. Er nickte und ich konnte die Wut in seinen Augen blitzen sehen.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Do Nov 27, 2014 4:18 pm

//Was soll ich darauf jetzt antworten?//
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Do Nov 27, 2014 4:24 pm

//Ka irgendwas. Immerhin hat Hope sich zu den Gefangenen geschlichen O.o//
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Do Nov 27, 2014 4:26 pm

Nejana
Ich merkte plötzlich dass Hipe fehlte. "Einen Moment. Bin gleich wieder da.", murmelte ich und ging zu den Gefängnissen. Als Miqo'te konnte ich ihrem Geruch folgen.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Do Nov 27, 2014 7:59 pm

Hope
Ich hörte plötzlich das Geräusch von Schritten. Ich drehte mich um und Nejana stand hinter mir. "Ich hoffe, du weißt dass er blutende Verletzungen an den Handgelenken hat, weil er rostige Handschellen anhat?", fragte ich wie nebenbei und schaute dabei auf die Handgelenke des Fremden.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Fr Nov 28, 2014 12:05 pm

Nejana
Ich zischte. "Verdammte Stümper.... alles muss man selber machen..."
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Fr Nov 28, 2014 12:13 pm

Diaval
Ich zog die Augenbrauen hoch. "Pf.", sagte ich und lehnte mich gegen das Gitter. "Diese Aussage hilft mir auch nicht arg viel weiter."

Hope
Ich musste grinsen. Nejana und der Fremde schienen sich wohl gegenseitig nicht wirklich zu mögen.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Fr Nov 28, 2014 12:19 pm

Nejana
"Hör zu. Das tut mir Leid, was geschehen ist. Aber... Ich werde jetzt nicht da rein gehen und deine Handschellen ändern. Dann weiß ich nämlich ganz genau was passieren wird, sobald ich die Handschellen löse."
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Fr Nov 28, 2014 12:25 pm

Diaval
Ich starrte zu Boden. Daran hatte ich zwar gedacht, aber lieber würde ich diese verdammten Fesseln loswerden und ordentliche bekommen, als weiter in diesen zu liegen. Der Rost an der Innenseite verursachte ein unerträgliches brennen. Ich schaute nejana an. "Ich verspreche bei Leif, dass ich nicht fliehen werde, während du die Fesseln austauscht.", sagte ich ein wenig widerwillig.

Hope
Ich zog die Augenbrauen erstaunt hoch. Etwas bei seiner Patronin zu schwören, war das größte Versprechen, dass man geben konnte. Es war wie ein vertrag, und wen man dessen Richtlinien brach, starb man. Es war ein unbrechbarer Schwur.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Fr Nov 28, 2014 8:52 pm

Nejana
Ich zuckte die Schultern. Wenn er jetzt floh, würde grauenvoll verrecken... Von dem her öffnete ich die Tür und tauschte die Handschellen aus. Dann verließ ich das Gefängnis wieder und schloss die Tür.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Sa Nov 29, 2014 8:02 am

Diaval
Ich wischte, bevor Nejana mir die neuen Handschellen anlegte, kurz das Blut an meiner Kleidung ab. Ich konnte erkennen, dass meine Handgelenke stark aufgeschürft waren. Hoffentlich entzündeten die Wunden sich nicht. Ich schaute fast ein wenig sehnsüchtig auf das Fenster, das knapp ober der Decke an der Zellenwand eingebaut war. Es hatte keine Scheibe, nur Gitter versperrten den Weg nach draußen. Ich konnte von dort aus Leute draußen vorbeilaufen sehen und hören, wie sie redeten und lachten.

Hope
Der Fremde tat mir fast ein wenig Leid. "Wie ist dein Name?", fragte ich. Er schaute mich kurz an. "Diaval.", antwortete er schließlich. "Ein seltsamer Name für einen Elezen, nicht?", fragte ich ein wenig skeptisch. Er knurrte leise in sich hinein. "Eigentlich heiße ich auch nicht Diaval." "Wie dann?", fragte ich weiter.

Diaval
Das Mädchen war ein wenig nervig. Doch wenn ich hier rauskommen wollte, musste ich wohl oder übel freundlich sein, auch wenn es meinen Stolz sehr verletzte. "Diamond. Zufrieden?", sagte ich deshalb ein wenig gereizt. Das Mädchen kicherte ein wenig. "Ist doch ein Mädchenname, oder?", sagte sie. "Eigentlich nicht...", murmelte ich und ging in der Zelle ein wenig auf und ab, da mir meine Knie schmerzten.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Sa Nov 29, 2014 8:12 am

Nejana
"Der König von Spira heißt auch so. Also ist das offenbar ein normaler Jubgenname... Du solltest aber aufpassen mit deinem Fakenamen. Man könnte dich so schnell für einen Roagadyn halten."
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Sa Nov 29, 2014 8:16 am

Diaval
"Das tut man aber auch so.", murmelte ich und meine Hände zitterten leicht bei der Erinnerung. "Die hier", dabei deutete ich auf meine Narben "hat mir ein Eleze beigebracht, als ich noch kleiner war, weil er mirch aufgrund meiner Fähigkeiten für einen Rabenmiqo'te hielt."
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Sa Nov 29, 2014 8:31 am

Nejana
Im Inneren gratulierte ich dießem Elezen. Ich wusste nicht was mit mir los war, aber ich hasste diesen Typ einfach. Keine Ahnung warum. "Wie gesagt. Pass einfach auf.", sagte ich schulterzuckend und ging wieder hoch.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Sa Nov 29, 2014 8:34 am

Hope
Nejana verhielt sich wie der letzte Dreck, worüber ich grinsen musste. Sie musste Diaval wirklich abgrundtief hassen. Ich sagte nichts und folgte ihr einfach.

Diaval
Ich musste über die Löwin lachen. Sie war einfach so extrem lächerlich, wie sie da den Gang entkangstackste, und wie sie redete. Das war so verdammt witzig.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Sa Nov 29, 2014 8:37 am

//LÄCHERLICH!? DU NENNST MEINEN LIEBLINGSCHARAKTER LÄCHERLICHXD//
Nejana
Normalerweise wäre ich ein Tick majestärischer und alles. Aber bei Diamond benahm ich mich mit Absicht so lächerlich. Miqo'te passten sich gerne an ihre Umgebung an. Ich ging wieder hoch, wo das restliche Team Fwuerschwert wartete.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Sa Nov 29, 2014 8:40 am

//Depp Very Happy er ist auch mein Lieblingschara:D Und wissen die eigentlich schon von ihrer Bestimmung? Eigentlich nicht oder?/
Diaval
Ich setzte mich in eine Ecke und zählte die Sekunden. Mal schauen, wie lange sie brauchen würde, um wieder hier anzutanzen...

Hope
Ich setzte mich auf irgendeinen Platz am Tisch, wo besprochen werden sollte, was als nächstes passieren sollte.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Sa Nov 29, 2014 8:43 am

//gleich werden sie es wissenXD//
Tamyra
"Ich schätze, jetzt... Wo Rain Elena wieder am genesen ist, sollte ich euch das erzählen, was mir die Göttin über das Feuerschwert und eure Bestimmung anvertraut haben, erzählten."
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Sa Nov 29, 2014 8:45 am

Hope
Moment. Feuerschwert?
"Aber das ist doch nur ein Kindermärchen.", sagte ich skeptisch.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Sa Nov 29, 2014 8:48 am

Tamyra
Ich schüttelte den Kopf. "Ganz und gar nicht. Das Feuerschwert ist, wie ihr aus den Legenden wisst, das Schwert mit dem Elena, die personifizierte Weisheit, Tenebra, das pure Böse niederschlug. Doch auch das mächtigste Schwert der Welt kann keine Göttin töten. Tenebra lebt. Und sie hat ihre ganze Macht in einen Menschen gesteckt...."
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Sa Nov 29, 2014 8:52 am

Hope
Ich hörte interesiert zu und konnte dabei ein Grinsen nicht verkneifen. "Ernsthaft? Ihr glaubt an Kindermärchen, obwohl es keine Beweise gibt? Das erklärt auch, wie man so mit einem Elezen umgehen kann, wenn es keine Beweise gibt.", das letzte hätte ich am liebsten gleich wieder zurückgenommen.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Sa Nov 29, 2014 8:53 am

//Hä? Tamyra hat nie einem Elezen etwas getan... Das war Nejana...//
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Sa Nov 29, 2014 8:54 am

//mit der hat sie ja auch gesprochen Very Happy//
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Cadic am Sa Nov 29, 2014 8:59 am

Nejana
"Halt die Klappe Hope.... Du hasst die Miqo'te doch auch! Euer Volk tritt schon lange auf uns, den Bestien rum. Ihr nennt uns sogar Beati! Das bedeutet Abschaum! Wir versuchen schon lange Mut euch Frieden zu finden! Aber nein! Ihr schlachtet mein Volk ab und findet das witzig! Du hast keine Ahnung, Manakete!"
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Noctis am Sa Nov 29, 2014 9:04 am

Hope
Ich stand auf und war kurz darauf, zu gehen. Doch plötzlich war da Ravia.

Ravia
"Ihr wollt etwas von uns, nicht wir von euch. Ich bin ebenso Mitglied eines verhassten Volkes wie ihr! 12 Jahre meines Lebens verbrachte ich gefangen bei einem Sammler, gemeinsam mit meinem besten Freund. Am Ende opferte er sich für mich, damit ich fliehen konnte. Denkt nicht, ich würde eure Gefühle nicht irgendwie teilen.", fauchte ich, die Stimme so voller Wut, dass sie keinen Widerspruch duldete. "Ich will diese verdammten 12 Jahren am liebsten Rückgängig machen, ich würde am liebsten ebenso wie ihr Frieden zwischen den Völkern schaffen, doch es ist nicht so einfach, wie es dir scheint, Nejana."
Meine Augen sprühten Funken und ich spürte die plötzliche Hitze des Drachen in mir aufsteigen.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten