Rain Elena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rain Elena

Beitrag von Cadic am Mo Jun 09, 2014 3:56 am

Vorname: Rain
Alter: 14
Volk: Elezen
Geschlecht: weiblich
Einstellung gegenüber Miqo’te und Elezen: Miqo'te gegenüber ist sie sehr feindselig, da sie von ihrer Adoptivmutter so erzogen wurde und nicht weiß dass sie eine Roagadyn ist. Sie sieht sich als Eleze an und mag dann auch dementsprechent auch ihr eigenes Volk mehr.
Schutzgott: Elena
Kräfte die vom Schutzgott gegeben werden: extreme Weisheit, extreme Klugheit, fotografisches Gedächtnis
Weitere besondere Kräfte/Gaben: Elementmagie(sie kann Feuer, Wasser, Erde und Luft kontrollieren), besonders gut ist sie dabei auf dem Feuergebiet. Diese Fähigkeit hat sie momentan aber noch nicht entdeckt.
In welches Tier kann sich der Roagadyn verwandeln: Löwe
Beruf: Momentan noch Schüler an der Schwertkampfschule in Nibel, der Hauptstadt von Nike

Charakter: Rain ist eine sehr komplizierte Persönlichkeit. Auf manche macht sie einen sehr arroganten Eindruck, da Rain sehr weise und klug ist, und das, gerade in der Schule, oft unter Beweis stellt. Grob gesagt ist Rain ein pingelige Klugscheißerin, die auch oft andere kritisiert.
Rains große Kampfstärke ist ihr taktisches und strategisches Geschick, was ihren Mangel an Körperkraft und vielleicht auch den Mangel an Sportlichkeit ausgleicht. Rain ist nämlich eigentlich nicht so sportlich.... Ihr mangelt es an Kraft, sie ist aber einigemaßen schnell und ausdauernd. Es gibt nur 2 Sportarten die sie richtig gut beherrscht, nämlich Schwertkampf und Reiten. Den Schwertkampf meistert sie mit ihrer Schnelligkeit und Ausdauer. Ihr Schwert ist nämlich extrem leicht und extra für sie ausgerichtet, so dass sie sich nicht mit dem Gewicht eines normalen Schwertes rumplagen muss. Im Reiten gehört sie zu den besten der besten, zusammen mit ihrer Adoptivschwester Hope. Sie beherrscht auch akrobatisches Reiten, was sie natürlich zu einer genialen Kämpferin auf dem Pferd macht. Auch im Bogenschießen ist sie ziemlich gut, da muss sie allerdings noch ziemlich trainieren, da sie da erst vor kurzem mit angefangen hat. Aber sie hat Talent.
Rain ist auch sehr belesen. Sie verschlingt jedes Buch- egal ob es nur ein langweiliges Sachbuch ist oder ein Roman. Vor allem liest sie sie in einer unglaublichen Geschwindigkeit, da sie dank ihrem fotografischen Gedächtnis nur sehr kurz für eine Seite braucht. Gruselig ist ihr Talent dann aus diesen Büchern zu zitieren. Wenn man sie etwas fragt, zitiert sie immer eine Stelle aus einem Buch. Das ist ihre Art Menschen zu beeindrucken.
Was Rain nicht weiß: Sie ist dazu auserkoren zusammen mit Hope und Morrien Herona zu sein. Was bedeutet, dass sie die Miqo'te, Elezen und Roagadyn vereinen müssen um Shadow(böser Typ, Weltherrschaft, Rache an Menschheit, usw.) aufzuhalten.

Stärken: weise, klug, geniale Reiterin, Bogenschützin(da hat es jedoch noch übebedarf) und Schwertkämpferin, fotografisches Gedächtnis, schnell
Schwächen: klugscheißerisch, großer Mangel an Kraft, in allen Waffen außer Schwert und Bogen miserabel(Axt, Speer, Lanze... geht alles nicht, manchmal ein wenig arrogant, zu ernst

Familie
Vater: Shadow Tenebra
Mutter: Brea Leonis, die jüngere Schwester von König Caineghis
Geschwister: Morrien Amitia(Zwillingsschwester), Hope Derideas(Adoptivschwester), jüngerer Bruder Namens Leaf( König von Corin, sie weiß aber nichts von ihm)
Sonstige Verwandte: Rose Lesav(Adoptivmutter), Nejana Leonis(Cousine)

Aussehen
Körperbau: sehr schlank, groß gewachsen
Allgemeines Aussehen:
Besondere Merkmale: eine Narbe an der linken Backe
Kleidung: Rains Standardkleidung ist eine Lederjacke, eine schwarze Hose, Stiefel und braune Halbfingerhandschuhe.

Tier:
Akilah, Pegasus oder Wyvern?: Akilah, wobei sie sich unbedingt einen Pegasus wünscht, da ihr Traumberuf Pegasusritterin am Hof von Ocean zu sein ist.
Name: Sarina, Sarina ist das weibliche Götterpferd. Die Götterpferde Noctis und Sarina haben den Auftrag bekommen die Herona zu bewachen, weshalb sie sich als Akilah ausgegeben haben. Rain weiß natürlich nicht dass ihr Akilah ein Götterpferd ist, da der Glauben an die Anima eigentlich Sache der Miqo'te ist.
Aussehen:
Charakter: gutmütig, aber temperamentvoll, lässt sich wie jeder "Akilah" nur vom Gebieter reiten, ein wenig eitel, frisst nur das Beste vom Besten
Sonstige Tierbegleiter: Sie hat eine Katze Namens Vivi, welche noch sehr jung ist, vielleicht 2 Monate alt. Rain hat Vivi auf der Straße gefunden, daher hat sie sie aufgenommen.

Waffen: Momentan ein Schwert, welches extra für sie geschmiedet wurde, es ist daher sehr leicht und passt sich ihrem Kampfstil an.

Sie hat das Schwert Nadel genannt, da sie findet, dass dieser Name ziemlich gut zu einem Schwert mit einer langen und dünnen Klinge passt.
Sonstiger Inventar: Sie hat ein Teil eines Amulettes, welches ein Erbstück ihrer Mutter Brea ist. Sie denkt aber es käme von Rose. Morrien besitzt ebenfalls ein Stück dieses Amulettes, das 3. Stück fehlt jedoch. Rose behauptet einfach es wäre verschollen, in Wahrheit ist Leaf der Besitzer des 3. Teils.
Magische Gegenstände: Nein, noch nicht. Später wird sie das Feuerschwert bekommen.

Vergangenheit: Rain und Morriens Geburt war der Anfang einer neuen Ära- so drückte es Shadow aus. Shadow war Anfangs ein normaler Mann, der glücklich mit Brea zusammen war. Umso glücklicher war er über die Geburt der Kinder. Er war überzeugt davon dass er ihnen ein glückliches Leben geben könnte, obwohl sie Roagadyn waren. So wuchsen Rain und Morrien also in Gallia, am Hof von König Caineghis auf, der ja für eine Gleichberechtigung von Roagadyn war und daher nichts gegen die Kinder hatte. Allerdings wurde ihre Existenz verheimlicht, da Caineghis einen Aufstand fürchtete.
Als dann jedoch Leaf geboren wurde kam die Sache raus, und Brea wurde ermordet. Von wem weiß keiner.
Shadow wurde extrem unglücklich und depressiv. Er lies seine Wut an seinen Kindern aus, Cainghis handelte daher und wollte die Kinder trennen und jedes Kind in ein Elezenkönigreich schicken, damit sie dort sicher aufwachsen konnten. Jedoch erkannte er die Lage in Spira und merkte dass man dort nicht glücklich leben konnte. Deswegen lies er Rain und Morrien nach Nike bringen, zu Königin Ocean, mit der er ja gut befreundet war. Leaf kam nach Corin zu dem dort amtierenden König. Wie er es geschafft hatte Leaf dort unterzubringen, obwohl der König Miqo'te hasste, bleibt ein Rätsel. Jedenfalls wuchs Leaf dort als Prinz von Corin auf.
Rain und Morrien lebten daraufhin bei ihrer Ersatzmutter Rose, die am Hof von Ocean gearbeitet hatte und wuchsen bei ihr als normale Kinder auf.
Als Rain und Morrien 8 waren kam noch Hope zu der Familie, da deren Eltern, die Freunde von Rose waren, bei einem Hausbrand starben.
Rain und Morrien lebten also ein normales Leben in Nibel, allerdings sollten einige Ereignisse dies bald ändern.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rain Elena

Beitrag von Sharleen Belmont am Mo Jun 09, 2014 4:49 pm

Echt cool... sag mal, ist das so geplant, dass der böse Typ ihr Vater ist? Und echt coole Eastereggs^^
avatar
Sharleen Belmont

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 18
Ort : Allerhöchstwarscheinlich Void Beyond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rain Elena

Beitrag von Cadic am Mo Jun 09, 2014 7:10 pm

Jop, der böse Typ ist ihr VaterXD Ich hab mir echt Mühe mit der Story gegeben- die stammt von mir. Bei Namenserfindungen bin ich sehr unkreativ- da bin ich auf die Idee mit den Eastereggs gekommenXD
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rain Elena

Beitrag von Sharleen Belmont am Di Jun 10, 2014 7:28 am

Die story ist awesome.
Läufts eigentlich mit der übernachtung?
avatar
Sharleen Belmont

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 18
Ort : Allerhöchstwarscheinlich Void Beyond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rain Elena

Beitrag von Cadic am Di Jun 10, 2014 11:11 am

Ich denke, aber halt nur einmal. Hast de Bock auf Final Fantasy 13? XD Habs schon übelst gesuchtet.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rain Elena

Beitrag von Sharleen Belmont am Di Jun 10, 2014 11:40 am

Why not? Sag mir nur wann. Den rest klär ich ^^
avatar
Sharleen Belmont

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 18
Ort : Allerhöchstwarscheinlich Void Beyond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rain Elena

Beitrag von Cadic am Mi Jun 11, 2014 8:28 am

Du kannst heute um 3 kommen, wenn du willstXD
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rain Elena

Beitrag von Sharleen Belmont am Mi Jun 11, 2014 11:24 am

Ich komme.
avatar
Sharleen Belmont

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 18
Ort : Allerhöchstwarscheinlich Void Beyond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rain Elena

Beitrag von Cadic am Mi Jun 11, 2014 11:49 am

Gut, freu mich schonXD Muss dir unbedingt ein paar Sachen wegen Fire Emblem und Final Fantasy zeigenXD Ein paar Sachen die extrem nützlich für unsere FF sind.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Rain Elena

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten