Das Bifröstinnere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Bifröstinnere

Beitrag von Noctis am Di Jun 03, 2014 7:12 pm

Hier befindet sich der Waschraum Heindalls, der Leute durch den Bifröst in andere Welten lassen kann.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Bifröstinnere

Beitrag von Noctis am Di Jun 03, 2014 7:14 pm

Loki
Ich ließ Heindall die Erde anwählen. Dazu nutzte ich die Silberzunge. Sif stand immer noch bei mir. Ich ging zu ihr uns legte meine Hand auf ihre Wange. "Ich fliehe nach Midgard.", flüsterte ich. "Wenn du mich suchst, dann schau in der Nähe Stuttgarts nach. Dort begann vor Jahren mein zweiter Plan. Lebt wohl.", sagte ich und verschwand, ohne auf Antwort zu warten. Einerseits musste ich mich beeilen, doch in Wirklichkeit wollte ich nicht, dass Sif dir Tränen sah, die nun in mir aufstiegen. Ich warf einen letzten Blick zurück, bevor der Bifröst sich schloss und ich mich auf Midgard befand.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten