Canas Ephraim Jackson(noch nicht fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Canas Ephraim Jackson(noch nicht fertig)

Beitrag von Cadic am Do Mai 01, 2014 7:51 am

Allgemeines



NAME: Canas Ephraim Jackson

ALTER: 16

GEBURTSDATUM: 18.8.

GESCHLECHT: männlich

GÖTTLICHES ELTERNTEIL: Neptun

ZUGEHÖRIGKEIT: römisch

FÄHIGKEIT/EN: -die die alle haben
                    -Zukunft/gegenwärtige Ereignisse an anderen Orten in Träumen sehen, diese Fähigkeit kann er aber nicht selber kontrollieren, er hat es vermutlich von seinem Vater Naptun geerbt.
                    -Leistungssteigerung bei Kontakt mit Wasser, Canas wird sehr mächtig wenn er mit Wasser in Kontakt kommt, er wird dann schneller, ausdauernder und generell leistungsfähiger
                    -Wasserheilung- Canas Wunden können nur mit Wasser geheilt werden, er selber kann mit Wasser auch heilen(funktioniert nur mit normalem Wasser, nicht mit dem von ihm erzeugtem), dies hat allerdings seine Grenzen, und je größer die Wunde desto länger dauert es, und bei tödlichen Wunden kann das Wasser nichts ausrichten
                    -Hydrokinese: -Wasser erzeugen, kontrollieren(erzeugen ist begrenzt, kontrollieren wird auf Dauer anstrengend)
                                       -Unter Wasser atmen(Ertrinken ist für Canas unmöglich)
                                       -Wasser kann ihm nichts anhaben(er kann aus jeder Höhe ins Wasser fallen und es passiert ihm nichts)
                                       -Wasser formen(Er kann Wasser formen, und zum Beispiel als Schutzschild einsetzen, außerdem kann er so auch z.B. auf dem Wasser laufen, indem er es einfach hart macht)
                                        -Segeln(Er kann ein Schiff o.ä. allein mit seiner Willenskraft steuern)
                                        -Kommunikation(Unter Wasser kann er sich mit anderen Poseidon/Neptunkindern verständigen und außerdem mit Unterwassertieren sprechen)

                           Erdbeben- Canas kann Erdbeben erzeugen, allerdings kann er das Erdbeben nicht kontrollieren, er kann praktisch den Befehl dafür geben, dann wird eins ausgelöst, aber anschließend hat er keinen Einfluss mehr drauf. Außerdem kostet ihn das enorme Kraft
           
                          Resistenz gegen Feuer- Canas kann nur schwer mit Feuer verletzt werden, es ist aber nicht unmöglich

                          Pferde- Canas kann mit Pferden oder Pferdeähnlichen Wesen reden
                     

MIT WIE VIELEN JAHREN AUF NACH PANDORA GEKOMMEN: noch nicht auf Pandora

LIEBLINGSWAFFE: Sein Schwert Alondite, Neptuns legendäres Schwert, er bekam es geschenkt kurz nachdem seine Adoptiveltern ermordet wurden

Es ist mit Neptuns Kraft gefüllt und ist daher besonders effektiv gegenüber Feuerwesen

WAFFEN: Ansonsten kann Canas noch recht gut mit dem Gladius umgehen, einem römischen Soldatenschwert

Canas große Schwäche ist dass er nur im Schwertkampf gut ist, im Kampf mit sonstigen Waffen ist er katastrophal. Besonders im Bogenschießen ist er eine Niete.



Charakter

CHARAKTER: Canas ist jemand, dem man auf dem erstem Blick nicht ansieht wie viel er schon erlebt hat. Er hat viel Sinn für Humor, lächelt fast immer und wirkt etwas begriffsstutzig, aber nicht dumm. Nur ist er oft etwas schwer von Begriff und braucht oft eine Weile bis er etwas verstanden hat, was für andere selbstverständlich ist.
Canas ist ein sehr mächtiger Halbgott, da er ein Sohn der großen 3 ist(Juptiter, Neptun, Pluto). Seine wahre Macht ist aber sein Schwertkampf- er ist unglaublich begabt darin, er hat es immerhin geschafft 5 Jahre alleine zu überleben, keine Selbstverständlichkeit für einen Halbgott, vor allem wenn man bedenkt dass er auch noch unglaublich mächtig ist(je mächtiger ein Halbgott, desto mehr Monster lockt er an). Er hatte aber auch viel Hilfe von seinem Vater.
Bei Canas sonstigen Waffenfähigkeiten sieht es sehr mager aus. Er ist komplett auf das Schwert angewießen, in allen weiteren Waffen ist er eine wandelnde Katastrophe. Vor allem ist es lebensgefährlich ihn an einen Bogen zu lassen. Man kann sich sehr sicher sein dass der Schuss danebengeht.
Canas liebt das Wasser und Schwimmen an sich. Er kann die Wasserscheue der Athenekinder überhaupt nicht nachvollziehen und macht sich da oft lustig über sie. Er hat auch überhaupt nichts übrig für Athenekinder, was wohl an seinem Vater liegt.


STÄRKEN: Schwertkampf. sehr viele Halbgottfähigkeiten, klug, erfahren, kennt jedes Monster der Mythologie



SCHWÄCHEN: Alle Waffen bis auf Schwertkampf, begriffsstutzig, voreilig, würde die Welt opfern um einen Freund zu retten(extreme Loyalität- seine tödliche Schwäche), extrem hyperaktiv

VORLIEBEN: Schwertkampf, Wasser, Pegasi, Schwimmen, Kämpfe gegen Monster



ABNEIGUNGEN: (Mindestens 5)


GRÖßTE ANGST:
GRÖßTER WUNSCH:

Aussehen

AUSSEHEN: (Fließtext)

KLEIDUNGSSTIL: (Fließtext)

HAUSTIERE: (Name und Tierart)


FAMILY



MUTTER: (Name, Alter, Beruf, Erziehung)

VATER: (Name, Alter, Beruf,

GESCHWISTER(Name, Alter, Beruf, Beziehung)

SONSTIGE BEZUGSPERSON/EN: (Name, Alter, Beruf, Beziehung)


Vergangenheit


(VOR)GESCHICHTE:


Zuletzt von Cadic am Di Mai 13, 2014 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 17
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Canas Ephraim Jackson(noch nicht fertig)

Beitrag von Sharleen Belmont am Do Mai 01, 2014 8:11 am

Das Bild wird nicht angezeigt... Könntest du das bitte ändern? :-)
avatar
Sharleen Belmont

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 18
Ort : Allerhöchstwarscheinlich Void Beyond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten